Keine Lust mehr auf E+, aber wohin?

  • hei,


    jo ich weiß schon, zu wem blau, simyo, aldi usw. gehören ;)
    trotzdem ein komisches gefühl ;)


    und bzgl. tarif beibehalten und andere datenoption buchen: mein hauptverdacht ist ja, dass ich (viel zu) viel bezahle, für das was ich abnehme. von daher ist nochmal 7,50€ mehr bezahlen für die HIF keine option - wie gesagt werd ich den 100 minuten und 150 sms gar nicht herr, brauche sie gar nicht, und meine 120-140 einheiten krieg ich woanders billiger. drüber komm ich praktisch nie. eher drunter. von daher ist anderswo eine andere datenoption auch drin, und ich werd immer noch weniger zahlen als jetzt. schlimmstenfalls gleichviel, hab dann aber deutlich mehr internet.


    greetz,
    nokita


    die immer noch die frage umtreibt, ob sie das richtig verstanden hat:

    Zitat

    Bzgl. der Partnerkarte. Dann kann ich mit meinem Vertrag auf jeden Fall schon mal machen was ich will, und brauch bzgl. der Partnerkarte keine hektischen Aktionen machen, im Zweifelsfall läuft das dann einfach so weiter? Das wär ja schon mal nicht schlecht.
    Seh ich das richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha-Mille
    Stimmt. Wenn es um eplus geht. ;)



    Ne! Du laberst auch nur beleidigenden Bullshit! Nein Danke!
    Wer nicht sachlich ist.. dann halte ich wie im alten Testament!
    Auge um Auge, Zahn.....


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Ne! Du laberst auch nur beleidigenden Bullshit! Nein Danke!
    Wer nicht sachlich ist.. dann halte ich wie im alten Testament!
    Auge um Auge, Zahn.....


    MR


    Cool. Ausgesprochen beeindruckende Wortwahl! :)

    Grüße
    Micha


    Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

  • Macht das per bitte PN aus, falls nötig. Sind wir hier im Kindergarten oder was? :rolleyes:


    Und Micha-Mille:


    Nachdem Du anscheinend wirklich nicht einmal ansatzweise in der Lage bist, Dich auf normale Weise (und ohne sämtliche Umgangsformen zu vergessen) über E-Plus zu äußern, wäre es besser, wenn Du zukünftig überhaupt nichts mehr zu dem Anbieter schreiben würdest.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • nimm einfach die o2 freikarte, lade immer 30euro auf, spare diese, bzw. löse 10 euro für das inet ein und bekomme 150sms und min in alle netze als bonus.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Stimmt. Aber frag hier im Forum, da haben bestimmt welche auf Hund, Katze und Co. bestellt.


    Den der Tarif ist super.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!