Red Bull Mobile (O2)

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Kennst du die Bedeutung von Smilies?
    Wenn nicht: Neues Passwort lautet "Sarkasmus"

JA!!!!!!!!!!!! bin davon ausgegangen mit dem Smilie, weil er vielleicht ne Insiderinfo hätte oder sooooooooooooooooooooo !

Wir wissen oft mehr als die öffentlichkeit !!!!!!!!! :);)

Sarkasmus geht ja ! :)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau Identifizieren könnte ich mich mit dem Logo schon -
    Frankie

Nicht nur DU !.... ich kenn da noch jemanden .... nur müsste der Tarif mindestens den 1und1 Tarif erreichen , besser noch toppen :) Red Bull Mobile + O2 Netz , das wär's , aber solange keine Infos zum Tarif verfügbar sind.... :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Naja,wenn hier in D jetzt endlich mal die "Moechtegern Subventions Handys" wegfallen wuerden dann waeren hierzulande auch tolle Telefoniepreise drin.
    Wir sind jetzt schon bei 9ct angekommen was sich zunaechst Billig anhoert,im Vergleich zu 1999 schon aber wer noch die DM kennt und nachrechnet wird wohl eher von einem maessigen Preisverfall reden.
    Mal sehen ob RB noch ein Prepaid Modell startet.;-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Denke es werden Packs aus Minuten, SMS und Datenflats sein

Vielleicht so:

Red Bull Mobile S:
    Gespreache: intern kostenlos, sonst 0,15 EUR/min
    SMS: intern kostenlos, sonst 0,15 EUR
    Daten: Flat mit Drosselung ab 300MB

Red Bull Mobile M:
    Gespraeche: intern kostenlos, 100 Freiminuten in andere Netze, danach 0,15 EUR/min
    SMS: intern kostenlos, 100 Frei-SMS in andere Netze, danach 0,15 EUR
    Daten: Flat mit Drosselung ab 1GB

Red Bull Mobile L:
    Gespraeche: intern kostenlos, 250 Freiminuten in andere Netze, danach 0,15 EUR/min
    SMS: intern kostenlos, 250 Frei-SMS in andere Netze, danach 0,15 EUR
    Daten: Flat mit Drosselung ab 5GB

• Kol'ko to stoji?

Waskostas?

Ich meine an Grundgebühr - etwa im Tarif S. Inclusive wäre dabei ja wohl nur ein wenig Datenverkehr.

Frankie

Erg.:
    Obwohl ... wegen der für Verträge niedrigen Kosten für Folgeminuten könnte auch Modell 2 was sein. Jedenfalls für mich - für Pfennigfuchser wären die Tarife eher nicht interessant. Als ich meinen letzten Vertrag hatte, gingen Folgeminuten noch mächtig ins Geld.

Ein Prepaidangebot scheint es wohl nicht zu geben - obwohl der allgemeine Trend m.E. in diese Richtung weist.

Hauptvoraussetzung für mich bliebe aber weiterhin, dass RB eine eigenständige Abrechnungsplattform nutzt, und auf jeden Fall gewährleistet ist, dass nicht o2 noch in irgendeiner Weise mitmischt. Die Mathemathik muss nämlich nicht noch einmal neu erfunden werden. ;)

• Zitat

Hauptvoraussetzung für mich bliebe aber weiterhin, dass RB eine eigenständige Abrechnungsplattform nutzt, und auf jeden Fall gewährleistet ist, dass nicht o2 noch in irgendeiner Weise mitmischt. Die Mathemathik muss nämlich nicht noch einmal neu erfunden werden. ;)

Das traumatische Erlebnis teilst Du der Welt in jedem zweiten Posting mit (gefühlt, nicht gezählt). Komm da doch drüber weg, notfalls mit 2-3 Dosen Red Bull. Dann vergisst Du das Grauen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Nicht nur DU !.... ich kenn da noch jemanden .... nur müsste der Tarif mindestens den 1und1 Tarif erreichen , besser noch toppen :) Red Bull Mobile + O2 Netz , das wär's , aber solange keine Infos zum Tarif verfügbar sind.... :cool:

Red Bull wünscht sich in D mit Mobilfunk zu profilieren und lässt das Weinachtsgeschäft 2010 an sich vorüberziehen ??? :eek: :confused: :flop:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Red Bull wünscht sich in D mit Mobilfunk zu profilieren und lässt das Weinachtsgeschäft 2010 an sich vorüberziehen ??? :eek: :confused: :flop:

Naja, so viele menschen verschenken jetzt ja keinen mobilfunkvertrag. Ich denke aber das wird dieses jahr noch kommen, vmtl. wartet man einfach die bekanntgabe der neuen ICs ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!