Call&Surf Comfort --> Entertain - Besseres Angebot als Media Markt?

  • Noch bis 8. September bekommt man für einen Tarifwechsel von z.B. T-Home Call&Surf Comfort auf Entertain bei Media Markt einen Gutschein über 350 EUR.


    Vor dem Hintergrund, dass Bestandskunden sonst immer mit relativ schlechten Konditionen "abgespeist" werden, ist das Angebot IMHO nicht schlecht.


    Oder kennt jemand ein besseres Angebot für diese Konstellation?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von didfon
    Vielleicht hilft das ja noch weiter - neben Prämien gibt es dauerhaft 15% Rabatt auf die Telekom-Produkte:


    https://ebs01.telekom.de/15-prozent-angebot/start.do


    Warum werden Sie auf diese Seite geleitet ? Sie wurden auf diese Seite geleitet, weil ein direkter Einstieg über das Internet aus Sicherheitsgründen gesperrt ist.


    Um von den vergünstigten Angeboten profitieren zu können, müssen Sie über das Intranet Ihres Unternehmens einsteigen.


    Viele Grüße Ihre Telekom

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Ist das Mitarbeiterprogramm für "befreundete" Unternehmen. "Corporate Benefits".
    Konnte das auch über das Intranet vom Geschäft aus aufrufen und abschließen.


    Bei Entertain ist aber das Angebot von MediaMarkt lukrativer.

  • Wartet doch mal auf Mon/Die. :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,



    mein Vater hat Call and Surf ISDN DSL 6000 und Teleflat, immernoch für 49,99€ monatlich. Sein Vertrag verlängert sich immer im Juli um ein weiteres Jahr, wenn man nicht kündigt. Kann ich ihm irgendwie den Tarif viel günstiger machen ?


    Könntet ihr mir da mal helfen ?


    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Tanja

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wartet doch mal auf Mon/Die. :)


    Kommt da diesmal auch ein attraktives Angebot für Call&Surf-Bestandskunden?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wartet doch mal auf Mon/Die. :)


    Hört sich gut an. Hoffentlich gilt es auch für Leute die ihren alten DSL Vertrag (1&1) schon gekündigt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!