Neuer Vodafone Vertrag in Koblenz

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Daher ist meine Rechnung richtig, da dass meine Bedürfnisse wiederspiegelt und meinen Anspruch an einen Vertrag wiedergibt.
    Gruß mayday7

Das Dein Vertrag Deine Bedürfnisse wiederspigelt ist doch zu 100% in ordung ! , niemand möchte es die madig machen .... aber es gibt bei der AllNet Flat von Voda die Optionen + Handy ,& o Handy ,beim O2 o gibt es nur 1 Option = ohne Handy , also kann man nicht was dazurechnen was es nicht gibt ;) ,Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Selbst wenn ich vergleiche ohne Handy, so ist O2 teurer...

Thorsten

Das kommt auf das Nutzerbedürfnis an, ich spare durch O ² jeden Monat um die 450 € wegen Auslandsgespräche. Die ich Leider ausserhalb des Zuhausebereiches führen muss.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• naja man kann bei Vodafone auch zu o2 Preisen kaufen muss halt nur vorher kündigen dann gibts dieSuperflatInternet in alle Netze auch für 59€ und da finde ich o2 hat das schlechtere Paket , man muss nur kräftig Rabatz machen, gilt für o2 aber genauso kenne einen Fall wo mein Kollege nach endlosen Diskussionen für das Internetpaket M + Smartphone Option im ersten Jahr garnix zahlt zum o2 o weil Sie ihn paarmal falsch abgerechnet haben zack Beschwerdebrief an die Geschäftsführung schon wurde man kulant und wollte Tod und Teufel gutschreiben ;)

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    naja man kann bei Vodafone auch zu o2 Preisen kaufen muss halt nur vorher kündigen dann gibts dieSuperflatInternet in alle Netze auch für 59€ , man muss nur kräftig Rabatz machen, ;)

und mann muss vor allem auch schohn vodafone kunde sein , diese eventuell bekomme ich den tarif irgendwann auch für 60 ocken wird den geneigten E-plus & T-mobile Kunden ja erstmal nixx bringen :cool:

• Wenn man sieht, was für Leute teilweise hier diesen Tarif für 60 Euro haben wollen, wundert es mich nicht, dass Vodafone den Tarif nicht generell anbietet... :D
    Die schießen sich doch dann selbst ins Bein, wenn man sich solche Kundschaft holt! :p

• maschi , solltest Du davon ausgegangen sein , das ich mir einen Voda Allnet Inet für 59,90 wünsche , lagst Du leider daneben , da ich null komma null byte Mobile INet nutze , 5 Sms im Jahr habe und 7000 Minuten im Monat als Gespräche auflaufen ... binn ich mitt meinen 2 O2 o Spezil für 32,30 € Monat genauso zufrieden wie andere mitt Ihrem Vodafone Vertrag :)

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
      mayday7: Du kannst ja mal nach der nächsten Rechnung Bericht erstatten, wieviel die denn nun wirklich verlangen! Zumindest würde es mich nicht wundern wenn die hinterher doch 120€ verlangen würde. :rolleyes:

Entweder die gehen mit ihren Standardpreisen runter, oder man ist weg. Ansonsten wird sich da eh nichts ändern....

Da du gefragt hast, meine Rechnung ist heute angekommen und da steht 66,08€ drauf, wow hat doch sehr gut geklappt:)!
    Kann mir einer die Rechnung erklären?
    Da steht

Zitat

Vodafone Allnet Internet 81,28(25 Tage)
    Vodafone Festnetz Internet 7,31(6 Tage)
    Minutenoption 60 0,81(6 Tage)

zu ihren Gunsten Ihr Allnet Aktionsvorteil -33,88

Die Gutschrift müsste doch viel höher ausfallen oder :confused:
    Bei 120€ Normalpreis müsste ich 50€ Rabatt bekommen oder irre ich mich da?
    Hauptsache die nehmen nicht mehr als 70€:D, hab ja noch andere Schubladenkarten, so dass ich 120€ jeden Monat für Mobilfunk ausgebe, meine Schmerzgrenze für mein Hobby;)
    Bei Verbindungsdauer steht: 19:25:15
    Wow, knapp unter 1200 Minuten, das ist keine schlechte Leistung:D.
    Bin super zufrieden :top:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Der Rabatt wird wie der Tarif auch anteilig erstmal nur in Rechnung gestellt.

Dann hattest du wohl mehr Glück als ich mit denen. Wobei ich nun ca 20 Stunden nicht gerade als viel bezeichnen würde... ;-)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Hallo,

gerade kam meine Rechnung, mir wurde ein Einrichtungspreis Städtevorteil berechnet, 20,9664€ plus MwSt.
    Habe gerade mit der Kundenbetreuung gesprochen, wird mir nächsten Monat gutgeschrieben.
    Ansonsten scheint die Rechnung zu stimmen, wurde anteilig für 15 Tage berechnet.
    Hatte in dieser Zeit jedoch schon 22,9564 + MwSt an Gesprächen in Fremdnetze, da von der ursprünglichen 120 Minuten Option mir nur 15 Tage angerechnet wurden, somit nur 60 Minuten...

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!