iphone 4 + WhatsApp Frage - Push

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Ist es eigentlich möglich Blackberry Kontakte mit ihren pin's im whatsapp als Kontakte zu adden?


    Das geht nur, wenn der andere Whatsapp auf dem Blackberry installiert und eingerichtet hat. Dann solltest Du ihn automatisch in Deinen Whatsapp-Kontakten sehen.

  • Habt ihr auch grad wieder Probleme?! Man langsam nervts! Von 10 Versuchen klappen vielleicht 3. Ich hab Whatsapp als "Ersatz" Für Netzexterne Sms und jetzt wollt ich eigtl. was schicken und schon funktioniert wieder nichts :mad:

  • Heute morgen ging es bei mir noch, seit heute Mittag kann ich keine Verbindung mehr zu den Servern aufbauen. So langsam nervt es echt! :mad:

  • Gerade gings wieder ;)
    Aber ich geb dir recht!! Is ja nicht so das die nicht verdient haben an dem App. Keine Ahnung wieviele Wochen schon auf den ersten 10 Plätzen!

  • Zitat

    Is ja nicht so das die nicht verdient haben an dem App. Keine Ahnung wieviele Wochen schon auf den ersten 10 Plätzen!


    Ich weiß nicht ob die 0,79 €/Kauf die Server-Kosten wirklich decken können. Von mir aus können sie das auch etwas teurer machen, aber so unzuverlässig wie das Ganze im Moment ist, ist es eigentlich nicht mal die 0,79 € wert ;)

  • Na ja ich geh ja jetzt nicht vom einzelnen aus! Aber für Platz 1 oder 3 braucht man schon mehrere tausend Downloads! Wenn nicht sogar noch mehr, von daher dürfte schon was dabei rumgekommen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    von daher dürfte schon was dabei rumgekommen sein.


    Schon richtig, aber wenn jeder das App mehrmals täglich intensiv nutzt und damit nicht nur Textnachrichten, sondern auch Bilder und Videos verschickt, bringt auch das die Serverkapazitäten irgendwann an die Grenzen. Außerdem müssen ja nicht nur die Server bezahlt werden, sondern auch die Mitarbeiter.


    Ich glaube nicht, dass die Macher des Apps mit der bisherigen Preispolitik auch in Zukunft bestehen können. Entweder den Einmalpreis erhöhen oder ein Abo-Modell einführen (siehe einige Tageszeitungen) oder Werbung einblenden.

  • Ich habe das App ja erst seit Do wirklich testen können.
    Aber ich finds gut und habe es auch bereits einigen iPhone Usern in meinem Bekanntenkreis empfohlen.


    Bisher lief es auch einwandfrei.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!