iphone 4 + WhatsApp Frage - Push

• Ich kann mich da nur noch mal von weiter oben zitieren:

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Genau aus solchen Gründen sind mir Apps dieser Art zuwieder, ich gebe nur ungern und wenn dann nur die allernötigsten Daten von mir preis.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Na, aber mal im Ernst: Wie stellt ihr euch das denn vor?
    Bei Twitter, facebook, flickr oder sonstigen Services bleiben die hochgeladenen Fotos doch auch auf de Server. Irgendwo muss die Dateninformation doch liegen.

Wenn ihr private Daten austauscht, dann nicht über solche Internet-Services! Das kann man nur jedem Raten!
    Dann macht es per Telefon, Telefax oder persönlich.

• Bei Twitter, Facebook und Co. sind die Informationen, die man dort bereit stellt, ja auch für Millionen von Menschen gedacht.

Bei Anwendungen wie WhatsApp ist die Information genau an eine einzige Person gerichtet. Das ist der Unterschied,

• Da habt ihr alle recht, dass sehe ich genau so. Aber wie kann man sich schützen, wenn man WhatsApp nicht nutzt. Sollte man alle Bekannten, Verwanten und Arbeitskollegen die z.B. WhatsApp nutzen informieren, dass sie die Telefonnummern von einem selber, aus dem Telefonbuch löschen, damit diese nicht auf dem Server landen, dafür ist es wohl zu spät, von Fotos mal ganz abgesehen.

Ich z.B. habe insgesamt 14 Menschen, die vor mir WhatsApp genutzt haben und meine Festnetz und Mobilfunknummer war zu diesem Zeitpunkt schon im Telefonbuch der Leute und somit auf dem Server, toll oder.

Da es so ist, kann ich auch WhatsApp nutzen,

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich werde auf jeden Fall nicht aufhören WhatsApp zu nutzen. Es werden täglich immer mehr Freunde, die WhatsApp besitzen, und SMS verliert komplett an Bedeutung.

• hi zusammen,

wenn mein kollege whats app für blackberry runtergeladen hat.
    und ich als iphone 4 nutzer mit ihm schreiben will wie geht das?
    wir sind jeweils bei beiden in der kontaktliste aber wir werden nicht als favoriten angezeigt!
    geht das überhaupt?!

• Entweder du klickst ihn als Kontakt an und schreibst ihn dann, oder du lässt die Favoritenliste manuell aktualisieren und klickst ihn danach in der Favoritenliste an.

• ich habe ihn in die favoriten liste eingefügt
    aber wenn ich dann auf ihn klicke kann ich ihm nur ne normale sms schreiben oder anrufen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!