Samsung Galaxy Tab GT-P1000 vorgestellt


  • nee, eher weniger, ein ipad wirst du vermutlich nie in einer frauenhandtasche finden, dafür gibts ja andere taschen auf den markt und in die handtasche wandern eher telefone, bzw. so seniorendinger wie das galaxy tab. :p


    ein telefon ist es dann, wenn ich mir das teil ans ohr halten kann, was beim tab echt scheisse aussehen würde. ;)

  • funktioniert Flash einwandfrei? Kann man myvideo und andere Flashvideoseiten ohne Probleme im Browser nutzen?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    funktioniert Flash einwandfrei? Kann man myvideo und andere Flashvideoseiten ohne Probleme im Browser nutzen?
    gruß mayday7


    Bisher keine Probleme gehabt, und gerade mal schnell myvideo.de ausprobiert, ist Klasse wenn man das Video auf ganzen Bildschirm zoomen kann.
    Braucht aber eben schnelle Datenverbindung ... aber ist ja nichts neues ...

  • Ich hab ein Imac und ein Iphone, da wäre ein Ipad auch sinnvoll, nur Steve Jobs führt einen Kleinkrieg gegen Adobe und da wird Flash aus Prinzip nicht unterstützt:(. Und ich will halt diverse Videoportale nutzen können.
    Ich glaub ich werde zum Samsung greifen müssen!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich hab ein Imac und ein Iphone, da wäre ein Ipad auch sinnvoll, nur Steve Jobs führt einen Kleinkrieg gegen Adobe und da wird Flash aus Prinzip nicht unterstützt:(. Und ich will halt diverse Videoportale nutzen können.
    Ich glaub ich werde zum Samsung greifen müssen!


    Ich finde aber die Größe des Samsung weitaus besser als die des iPad! Zumindest wenn man das Gerät unterwegs benutzen möchte.

  • Hallo,


    Nun da ich beide Geräte habe,
    meine ich, dass man Sie eben nicht vergleichen kann
    Und Sie unterschiedlich Felder bedienen.


    Mit dem Galaxy Tab möchte ich zuhause auf dem Sofa eben nicht Surfen,
    da mir und meiner Familie einfach zu klein, strengt auf Dauer zu sehr an.
    Da macht das iPad schon wesentlich mehr Spass, wird von jedem genutzt gerne genutzt,
    Da die Groesse der Darstellung,Bedienung und Tastatur Einblendung
    Jedem hier ob groß oder klein einfacher erscheint und fast keiner mehr an den PC/iMac will bezogen auf Surfen, Chatten, Soziale Netzwerke usw.
    Auch rein gefuehlt Subjektiv wirkt die Bedienung einfach flüssiger beim iPad.


    Andererseits möchte ich nicht, und der Rest der Familie dass iPad zusätzlich mit mir/uns rumschleppen,
    Und dort macht sich dass Galaxy Tab hervorragend mit seiner Groesse und eben Telefon/Fotofunktion.
    Unterwegs spielt es alle seine Moeglichkeiten voll aus, durch die hervorragende Ausstattung und laesst
    mich/uns die iPhones vergessen, da eben die 7"Zoll einen zufriedenstellen im Mobilen Einsatz.


    Hier redet jetzt kein Apple Junkie, sondern es ist sowohl iMac als auch WinPCs vorhanden.


    Ich sehe eben 2 hervorragende Produkte mit unterschiedlichen Moeglichkeiten,
    aber eben nicht 1:1 vergleichbar.


    Auch rein Subjektiv meine Beobachtung, da ich Selbst mit beiden Bedienoberflaechen iOS/Android klarkomme,
    wuerde ich meinen dass durchweg durch verschiedene Altersgruppen dass Bedienen von Apple schneller erlernt oder als angenehmer empfunden wird, bzw. als "Gedankenfreier" gelebt wird. Wie gesagt nur meine Meinung.


    Trotzdem finde ich dass Galaxy Tab eine Klasse fuer sich,
    und ist in der Mobilen Arbeit wie auch Freizeitwelt
    dass derzeitige Top-Geraet fuer mich.


    Im Moment gilt halt nur dass endlose warten auf dass Zuberhoer,
    da selbst bei den sonst so Hyperaktiven Zuberhoerspezialisten wenn's um Apple geht,
    Hier alle irgendwie noch schlafen, bzw. dieses Produkt Samsung einfach nicht zugetraut haben.

  • Gerade durchgelesen:


    Testbericht - AM


    Es scheint wirklich ein tolles Gerät zu sein, was derzeit zwar noch einige Kinderkrankheiten hat.
    Die sind IMHO aber alle nicht wirklich drastisch und werden wohl recht zügig durch Updates behebbar sein!


    Nur dieses dumme KIES stört mich noch ein wenig und hindert mich derzeit noch am Kauf...

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!