Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Zitat

    Original geschrieben von yops
    Kostet nix, gibst "nur" deine Daten preis.


    Inwiefern? Welche Daten muß man da alle angeben? Und was können die damit machen?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von yops
    Schau mal hier: http://www.motorola.com/Consum…es/MOTOBLUR/Meet-MOTOBLUR Da siehste welche Daten du bei Motoblur angibst (Konatkte, SN-Accounts, Mail etc.)


    Updates kannst du auch ohne Motoblur manuell einspielen. Nur OTA geht es eben nur mit Motoblur-Account


    Aha, das heißt, via USB und PV kann man auch ohne Motoblur auf 2.2 updaten?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7


  • Wo lügt denn die Werbung? In der Werbung liegt das Teil nur am Strand, aber keiner latscht drauf. ;) Zu dem Blog kann ich nur sagen, dass man es auch echt übertreiben kann. Wenn man Sand auf ein Brettchen legt und dann irgendwas drauf reibt, dann ist das schon heftig. Der Sand kann schließlich nirgendswo hin sondern "klemmt" zwischen 2 festen Oberflächen. Wenn dir das Teil mal am Stand runter fällt ist das schon was anderes, als wenn man das Ding auf ne Betonplatte legt und dann noch mit dem Fuß drauf latscht und "schiebt". Das Teil soll "mit dem Leben" klar kommen, nicht mit Idioten die Sand auf ihr Brettchen streuen. Die Clips von the phonehouse zeigen eigentlich recht gut, dass es Alltagstauglich ist (und ein bisschem mehr). Aber Kaputt bekommt man alles, wenn man will.

  • darKing


    Der Test ist nicht von mir, habe auch mit der Seite nichts zu tun, werder verwandt noch vershwägert.


    Kam nur gerade per Twitter rein.


    Aber Kratzer dürfte ja nicht sein mit wirbt ja damit oder trifft das nicht zu.


    aber egal ich kaufe es sowieso nicht

  • Ich kenn den Blog, hab auch nicht gesagt, dass der von dir is. :)


    Kartzfest heißt aber nicht unzerstörbar. Sand aufn Brettchen ist genauso als würde man mit Schleifpapier drüber gehen. Das hälts net aus, das is halt so.. klar schade.. aber ist schon extremer test.

  • So nen Blödsinn man sieht doch das in dem Sand auch kleine Steine sind, das Defy soll im Alltag kratzfest sein, ich zieh so selten meine Telefone über groben Sand...und ich würd fast wetten wenn man das Defy lose in der Tasche mit ein wenig Sand hat passiert nix...auch die Kommentare drunter sind "lustig" , von wegen "Epic Fail" etc...der einzige "Fail" ist der Test samt Kommentaren...und nein ich habe noch kein Defy, überlege mir aber eins zu kaufen und dieser "Test" motiviert mich eher zum Kauf...

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Aha, das heißt, via USB und PV kann man auch ohne Motoblur auf 2.2 updaten?


    das wäre äußerst vorteilhaft...vllt weiss das ja jemand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!