Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

• Du glücklicher! Ich dachte ich war schnell genug, aber leider bin ich leer ausgegangen... Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Das ging aber auch "ratz-fatz" da....16:04 Uhr war alles schon wech.....

das Ding war bereit um 16:00:01 weg :-(

http://winfuture.de/news,59858.html

Zitat

Ein guter Teil der limitierten Produkte wurde offenbar von Kunden erworben, die den Bestellvorgang mit einem Skript automatisierten und somit deutlich schneller waren als Nutzer, die sich schnell durch die Seite klickten. Einige User sind von der misslungenen Aktion so enttäuscht, dass sie dem Händler gänzlich den Rücken kehren wollen.

• Zitat

Original geschrieben von dernoname
    das Ding war bereit um 16:00:01 weg :-(

http://winfuture.de/news,59858.html

Ich bezweifle, daß Amazon überhaupt Waren rausgibt. Ich halte das für einen riesengroßen Nepp. Egal, Amazon hat sich damit für mich disqualifiziert und reiht sich ein in die Liste unseriöser Händler.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Es ist nahezu unglaublich, wenn man hier oder auch woanders die Reaktionen liest. Amazon hat mit dieser Aktion dermaßen viele Kunden verärgert, dass es ja kaum eine positive Bilanz geben kann.
    Klar hab ich auch mein Glück probiert, aber nicht mal einen Artikel ergattern können, der auch nach Minuten noch nicht ausverkauft war (z.B. Unterhose).
    Irgendwo war mit Sicherheit der Wurm drin...

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Es ist nahezu unglaublich, wenn man hier oder auch woanders die Reaktionen liest. Amazon hat mit dieser Aktion dermaßen viele Kunden verärgert, dass es ja kaum eine positive Bilanz geben kann.
    Klar hab ich auch mein Glück probiert, aber nicht mal einen Artikel ergattern können, der auch nach Minuten noch nicht ausverkauft war (z.B. Unterhose).
    Irgendwo war mit Sicherheit der Wurm drin...

Ja, vor allem ist ja offensichtlich, daß das Ganze stinkt, ich mein, eine tausendstel Sekunde nach 16:00 war schon nichts mehr da. Da liegt ja auf der Hand, daß es hier nicht mit rechten Dingen zugeht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Skripte oder dergleichen hab ich nicht benutzt, hab nur die Seite 4 mal offen gehabt und es um 16:00:01 versucht, Tab nummer 3 war das glückliche. :)

Doppelt gut für mich, weil ich sowieso das Defy wollte, ich hätts mir auch um die regulären 330 Euro gekauft.

• in dem winfuture artikel steht was von einer per skript ausgeführten bestellung, wie soll sowas denn gehen? Mich interssiert die technische Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!