Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pelle98
    Was im verglaich zum N8 scheinbar fehlt ist ...... der microSD Slot,


    Hast Du Dir schon mal die Bilder angesehen ?


    Die Abdeckung auf der rechten Seite sieht verdächtig nach micro SD aus. Auf den Bildern vom Negri Electronics ist der Schacht offen.


    Auch wenn es in den techn. Daten nicht aufgeführt ist, gehe ich davon aus, dass das E7 einen micro SD Slot hat.


    VG

  • Stimmt. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Der Deckel ist ja wohl nicht mehr abnehmbar.


    Beim N8 sind ja auch 2 von diesen Schächten vorhanden. Also wieder nichts mit micro SD. Der Sinn erschließt sich mir allerdings nicht ganz.


    Warum läßt Nokia gerade beim E7 micro SD weg ? Das können doch nicht nur Platzprobleme sein ?


    VG

  • das einzige, was mich jemals zu diesem gerät bringen könnte:


    Zitat

    Discuss buinsses at length for less – make low-cost VoIP calls over a secure and reliable connection.


    http://europe.nokia.com/find-p…a-e7-00/business-benefits


    imho das einzige alleinstellungsmerkmal, welches nokia zur zeit noch zu bieten hat. die perfekte voip integration in das system. die hat leider bisher noch kein anderer anbieter auch nur ansatzweise so hin bekommen.


    der rest ist ja wohl eher lachhaft als einem marktführer angemessen...


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Das Gerät sieht gut aus und wird sich eine kleine Nische im Smartphone-Segment sichern....mehr nicht.


    Die erhoffte (notwendige?) Trendwende hat Nokia mit diesem Gerät sicher nicht erreicht. Bei einem Buisness-Gerät vielleicht auch gar nicht zu erwarten.


    Man beachte die "Reaktion" hier im Forum:


    Nach Vorstellung des "neuen Communicators" 13 Beiträge bis zum Nachmittag....wären früher 13 Seiten gewesen...vor Vorstellung :)

  • Wo genau ist jetzt der Nachteil von 25fps-Videos? :rolleyes: :cool:


    Und Gott sei dank ist es Symbian. Ich will kein Telefon für Doofe und meine Programme und Links selbst ordentlich in Menüs arrangieren. Und dem Telefon ganz genau sagen, wann und wo es wie und wie lange online geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mkg
    Man beachte die "Reaktion" hier im Forum:


    Nach Vorstellung des "neuen Communicators" 13 Beiträge bis zum Nachmittag....wären früher 13 Seiten gewesen...vor Vorstellung :)


    Die Anzahl der Beiträge sagt aber noch nichts über den Inhalt aus.


    Irgendwie ist es nicht lustig, wenn in 10 der 13 Seiten nur "will haben" oder "find ich geil" steht. Wieviel N95 hat man denn z.B. tatsächlich gesehen. Gemessen an Kommentaren hätte jeder 2. ein N95 haben müssen :)


    VG

  • Das E7 hat nur 25 FPS bei der Videoaufzeichnung, damit der Speicher nicht gleich voll ist. MicroSD gibt es beim E7 nämlich nicht! Was soll das Nokia? Wenns wenigstens 32 GB Speicher intern hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24


    Nur das Iphone ist teurer und sämtlich andere Spitzengeräte (Samsung Galaxy, HTC Desire, etc.) waren selbst bei Markteinführung deutlich billiger.


    ..bei den aufgezählten Smartphones fehlt ja auch die Hardware- Qwertz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!