Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ich erkenn da nix. :confused:


    Also auf Bild 1 ist zwischen der rechts- und runter-Taste schon etwas zu sehen. Klicke doch dazu mal das Bild an, dann erscheint ein größer aufgelöste Variante.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster
    habe ein kurioses problem:


    wenn ich ne sms schreibe und den buchstaben i (klein schreibe), dann zeigt er es ohne ipunkt an, schreibe ich es über den touch, schreibt er es ganz normal mit ipunkt ! es kam aufeinmal, ich habe nichts verändert...weiß jemand einen rat ? hat sich vielleicht etwas verstellt ?!


    hab mein problem selber gelöst...ich hab irgendwie die tastatursprache auf türkisch gestellt gehabt... :confused:

    mfg
    Daniel

  • Ist es eigentlich möglich, sich den Ort in Nokia Karten anzeigen zu lassen, an welchem ein Foto geschossen wurde? Wenn ich ins Optionsmenü eines Fotos gehe, werde mir zwar die Koordinaten angezeigt, es beseht aber keine Möglichkeit eine Karte aufzurufen.

  • Fazit nach ca. 1 Woche E7. Gerät ist beim Service. Gestern ist es mir ausgegangen weil der Akku leer war. Danach kein Einschalten mehr möglich. Auch nach einer Nacht am Ladegerät und Reset per Taster--> keine Reaktion. :(


    Falls es dann nachher wieder gehen sollte gleich noch eine Frage an Euch.
    Ich habe ein Autoradio welches Bluetooth-Audio und Bluetooth-Phone unterstützt. Bisher konnte ich somit mein Autotelefon (Nokia 3010C) an den Bluetooth-Phone Teil connecten und mein Galaxy S an den Blutooth-Audio Teil. Dazu musste ich einmalig im Galaxy nach der Verbindung das Bluetooth im Profil für Phone aushaken. Multimedia blieb logischerweise an.
    Kann man das am E7 auch irgendwo einstellen? Also nur Bluetooth Audio für Musikstreaming aber eben kein Bluetooth-Phone, da ich dafür das 3010c weiternutzen muss.


    Danke im Voraus.

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Kann mir jemand sagen,ob die derzeit neu bei amazon verfügbaren e7 schon mit anna ausgeliefert werden?
    Amazon selbst konnte mir nicht weiterhelfen

  • Zitat

    Original geschrieben von dodendorf
    Kann mir jemand sagen,ob die derzeit neu bei amazon verfügbaren e7 schon mit anna ausgeliefert werden?
    Amazon selbst konnte mir nicht weiterhelfen


    Würde eher mal nicht davon ausgehen...

    Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

  • Nach ein paar Wochen mit dem E7 mußte ich dieses nun auch abgeben. Am Abend gab es ein paar komische Fehlermeldungen und Probleme mit dem Social App. Außerdem waren auch alle Homescreens verstellt und es gab diverse Probleme und Fehlermeldungen.
    Nach einem Hardreset konnte ich den Ovi Store nicht mehr starten, woraufhin ich das Telefon zum Service gebracht habe. Die haben gesagt in ein bis zwei Tagen sei das Gerät wieder fix. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt dass das Gerät eingeschickt werden mußte und ich zehn bis 14 Tage darauf warten darf. :mad:

  • Hat noch jemand Erfahrung bzw. eine Idee zu Bluetooth Audio? Kann das ein E7 überhaupt? Ich bekomme es zwar problemlos mit dem Radio gekoppelt, aber keinen Ton aus den Lautsprechern wenn ich im Player etwas abspiele.
    Telefonfunktion per Bluetooth funtioniert einwandrei, aber genau das will ich eben nicht. Ich will nur Bluetooth Audio und Bluetooth Telefonie deaktivieren.

    "Der Hund blieb mir im Sturme treu, die Frau nicht mal im Winde"

  • Zitat

    Original geschrieben von Predator
    Hat noch jemand Erfahrung bzw. eine Idee zu Bluetooth Audio? Kann das ein E7 überhaupt? Ich bekomme es zwar problemlos mit dem Radio gekoppelt, aber keinen Ton aus den Lautsprechern wenn ich im Player etwas abspiele.
    Telefonfunktion per Bluetooth funtioniert einwandrei, aber genau das will ich eben nicht. Ich will nur Bluetooth Audio und Bluetooth Telefonie deaktivieren.


    Geh mal in Einstellungen->Verbindungen->Bluetooth. Dort gehst du dann auf den mittleren Reiter "Gekoppelte Geräte". Dort dann auf Optionen->Neues gekoppeltes Gerät->Mehr Geräte. Dann kannst du dort auswählen nach was du suchen willst. Zur Option stehen unter anderem "Alle Geräte, Audiogeräte, Telefone..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!