UEFA Europa League und Champions League 2010/2011

• ;) Ich kann dir versichern, dass JEDER hier in Spanien genau so denkt! Ein Verrueckter, der den Ruf Madrids beschaedigt und so schnell wie moeglich weg muss! Ich glaube, er hat in diesen Spielen viel an Respekt und Ehrfurcht, die ja vorher noch da waren, verloren.
    Aber Real kann sich so einen Despoten nicht leisten, genausowenig wie sich bayern einen Van Gaal leisten konnte. Kein Wunder, dass beide so eng verbunden waren. Geniale Trainer aber mit erheblichen Persoenlichkeitsstoerungen!

Umsomehr waechst der Respekt vor Guardiola. Toller Trainer, aber auch eine tolle Person, die auessersdt souverain mit dieser ganzen Situation umgegangen ist.
    Ich traeume weiter, dass er eines Tages zu den Bayern kommt! ;)

• Ich bin weiß Gott kein Mourinho Fan. Im Gegenteil, mir sind Leute wie der Klopp oder wie ein Guardiola 1000x lieber.

Aber googelt mal danach, ob einer der (Ex-) Spieler oder (Ex-) Clubverantwortlichen was schlechtes über den Kerl gesagt hat.

• Die werden einen Teufel tun. Man sieht sich im Leben immer zweimal. Und besonders, wenn es sich um Mourinho dreht, der immer noch hoch gehandelt wird und dem man als Spieler u.U. wirklich ein zweites Mal begegnen könnte.
    Davon abgesehen stehen bzw. standen die ja auch auf der gleichen Seite wie er.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auf welchem Sat-TV-Sender wird heute das Spiel live und kostenlos übertragen?
    ITV bringt anscheinend nur die Partie morgen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Schlecht...sehr schlecht...

Das ist nicht das was man sich von so einem Duell erhofft! Naja spielt halt nicht jedern den Fussball von Borussia Dortmund ;) Spasssss

Denke morgen wird es ein schöneres Spiel!

• Ich bin kein Real Fan aber ich bin der Meinung das gestern Real abgesehen vom harten einsteigen in einigen Situationen schon benachteiligt wurde. Ich verstehe zum Beispiel nicht warum das 1 – 0 von Real nicht gegeben wurde obwohl Ronaldo gefault wurde und nicht gefault hat.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich bin kein Real Fan aber ich bin der Meinung das gestern Real abgesehen vom harten einsteigen in einigen Situationen schon benachteiligt wurde. Ich verstehe zum Beispiel nicht warum das 1 – 0 von Real nicht gegeben wurde obwohl Ronaldo gefault wurde und nicht gefault hat.

Ne ist klar. Während des Spielverlaufs sah es für mich genauso aus, wie es der Schiri gepfiffen hat.

Erst im Nachhinein, nach prüfen der Zeitlupe, war es ersichtlich, dass es eine Fehlentscheidung war.

Sorry, aber der Schiri sieht das nur EINMAL! Wir können es im Nachhinein aus jeglichen Perspektiven 10 mal in der Wiederholung anschauen.

• Bei entsprechenden Barca-Entscheidungen hat er allerdings direkt beim ersten Mal gesehen, dass er pro Barca entscheiden muss. ;)

Wir brauchen sicherlich nicht darüber zu diskutieren, dass der Schiri schuld wäre, dass Real nicht weiterkam. Das hat Real ganz alleine verschuldet. Aber leichte Benachteiligungen waren gestern durchaus da, im Rückspiel kann ich also entsprechendes Geschrei aus Madrid verstehen. Ich habe mir aber auch eine einzige Entscheidung gemerkt, bei welcher eigentlich ein Madrilene hätte mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen und dies nicht geschah.

Wobei es ein Schiedsrichter auch nicht leicht hat, wenn da 22 Pussies auf dem Platz stehen, die eigentlich Hallenhalma spielen wollten und beim leichtesten vermuteten Luftstoß umgehend umfallen, sich 8x um die eigene Achse drehen, nach Kontrollblick zum Schiri sich die Aua-Körperstelle halten und sich die verbale und gestische Unterstützung von mindestens 5 Mannschaftkollegen holen müssen. Zumindest dann, wenn der Schiedsrichter nicht aus Spanien oder Italien stammt und daher derartiges Getue nicht gewohnt ist. :rolleyes:

Bei aller Ballsicherheit und Technik, nach dem Sehen eines Spiels unter spanischer oder italienischer Beteiligung weiß ich dann immer wieder, was ich am deutschen Fußball habe. Mir ist das Gemache rund um Fouls und Schiri-Pfiffe so zuwider.

• Nanana, da hat der Sir aber mal ordentlich gewechselt:

ManUtd:
    van der Sar - Rafael da Silva , Smalling , J. Evans , O'Shea - Gibson , Scholes , Anderson - Valencia , Nani - Berbatov

Also nur vdS und Valencia aus dem Hinspiel. Nun gut, man muss sich ja auch für das Spiel gegen Chelsea schonen... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!