Bin auch noch sehr begeistert, nur vom Ipad dass ich mir danach geholt habe bin ich net mehr so begeistert.
Wuerdet ihr das iPhone 4 nochmals kaufen, trotz der Empfangsprobleme?
-
-
-
J A !
-
Das hätte ich schreiben können, dass kann ich genauso bestätigen.
Ich hatte alle Nokia Symbian Geräte und immer war es eine Kleinigkeit, die mich gestört hat, es gab leider nie das für mich perfekte Gerät.
Aber jetzt habe ich es, dass iP4 :top:
Das 3GS hätte ich auch noch als 2. Gerät behalten, weil es so schön rund war, aber leider hatte ich nie eins, was nicht nach einigen Monaten Staub unter dem Display hatte, obwohl ich es immer in einer SENA Tasche hatte und sehr vosichtig damit umgegangen bin.
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Nachdem der Plastikschrott mit dem Deadpixel/Staub-Display (ja ich meine das 3Gs) eine herbe Enttäuschung auf jeder Ebene war, ist das iPhone 4 eine konsequente und durchweg gelungene Weiterentwicklung.Die Vorteile sind in meinen Augen riesig. Das Display ist aus jeden Blickwinkel absolut beständig, es liegt absolut plan und völlig Staubdicht unter dem Glas. Es ist so hochauflösend, es könnte endlos Pixelfehler haben, man würde es nicht sehen.
Die Kamera macht fantastische Fotos, die LED taugt auch richtig was, man kann während Videos den Autofocus verstellen.
Es ist definitiv das hochwertigste normale Handy. Die Verarbeitung ist durchweg perfekt und die Anmutung sehr edel. Die Form mag fraglich sein (Für Kratzer auf der Rückseite anfällig) aber es ist eine Konsequenz der Userkritik! Wieviele beschwerten sich denn bitte, dass das 3Gs auf dem Tisch herumeiern würde? Außerdem gibt es ja Schutzcases, komplett Kratzfeste Handys gibt es eh nicht...
Der Lautsprecher ist endlich laut und deutlich ohne Schwächen! Ist fast schon zu laut, man spürt ihn auf höchster Stufe sogar schon.
Der Vibrationsalarm ist super kräftig!
Der Akku ist besser!
Die Grafikengine und die gesamte Leistung ist schlicht atemberaubend!Das einzige Problem ist die Antenne, wenn man es als Problem sieht. Ich sehe es als Schwäche, ich werde eh ein Case von Anfang an nutzen. Da ich selbst noch kein iPhone 4 habe, warte ich noch den 30Sep ab, ob sich noch etwas tut. Falls nicht, kaufe ich es selbstverständlich trotzdem.
In meinen Augen handelt es sich beim iPhone 4 um ein absolut Konkurrenzloses Produkt was Verarbeitung, Musik Sound (über Hörer selbstverständlich) und Games angeht. Das Display ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, da kann Samsung sein SuperOLED in die Tonne hauen und alle anderen Hersteller ihre besten Produkte gleichmit. Jeder der keinen Unterschied wahrnimmt, will in meinen Augen keinen wahrnehmen. Ich war wirklich mehrere Minuten sprachlos über das Display.
Ich bin sicher kein Apple Jünger, aber das iPhone 4 ist in meinen Augen >das Ding schlechtin<!
-
ich hab das Iphone 4 seit einer Woche im Einsatz und bin begeistert. Nur der Akku hält wirklich nicht sehr lange.
Bin bisher Nokia User und bleib es auch, weil ich im Auto Sim Access nutze und das kann das Iphone ja nun nicht.
Beim Email Schreiben bin ich wesentlich schneller beim Nokia, wegen der kalren Druckpunkte der Tastatur. Alles andere ist einfach klasse am Iphone.
Tolle Verarbeitung, toller Sound als Ipod. Am Empfang kann ich nicht mäkeln, hab aber auch ein Case um das Gehäuse.
Also klares ja -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 7650w
kabubasa:Hast Du das 4er schon mal gehabt ?
Weil die Fragestellung ja Richtung "nochmal" geht.In schlecht versorgten Gebieten gibt es sehr wohl Empfangsprobleme.
Mit Kratzern kann ich Telefonieren, ohne Empfang nicht
....
Sicher gibt es schlecht versorgte Gebiete, wenn auch eher wenige, in denen Empfangsprobleme auftreten. Das habe ich auch nicht abgestritten.
Dort, wo ich mich aufhalte und im D1 Netz telefoniere, habe ich dieses Problem mit dem 4-er kaum. Sicherlich ist die Empfangsproblematik ärgerlich und sollte keineswegs beschönigt werden.Ich möchte alledings kein Phone in der Hand haben, was nach wenigen Tagen bei normalem Gebrauch schon abgegammelt aussieht. Bei einem iPhone zählt doch weniger die Technik - sonst würde ich ein HTC Desire nehmen - sondern mehr das Design und die Haptik. Verkratzte Rückseiten und beschädigte Glaskanten sind da inakzeptabel - zumindest für mich; und diese iPhone 4 gibt es trotz vorsichtigem Umgang mit dem Gerät auch.
Mehr wollte ich mit meinem Post zuvor nicht zum Ausdruck bringen.
-
Re: Wuerdet ihr das iPhone 4 nochmals kaufen, trotz der Empfangsprobleme?
ZitatOriginal geschrieben von Plentybugs
Viele von euch besitzen das iPhone 4 nun schon laengere Zeit. Wuerdet ihr es euch wieder kaufen, auch mit der fehlerhaften Antenne, oder habt ihr den Kauf bereut und haettet lieber auf das ueberarbeitete Geraet gewartet?Natürlich! Ich hatte keinen einzigen Gesprächsabruch oder Ausfall bis jetzt, das iPhone 4 funktioniert tadellos, die Tatsache, daß der Empfangsindikator 2 Striche verliert, wenn man es an dieser Stelle längere Zeit fest umklammert, hat nie ausgereicht, um die Funktion einzuschränken. Wenn man statt 5 Striche 3 hat, ist das auch noch reichlich genug. Und nebstbei bemerkt, ist dieses Phänomen ja auch bei Geräten anderer Hersteller auszumachen. Wie auch immer, das iPhone 4 bleibt für mich das beste iPhone aller Zeiten (und auch das am besten verarbeitetste!).
-
Ich hatte übrigens inzwischen 2-3 Gesprächsabbrüche.
Es war dort aber auch sehr schlechter Empfang und von daher kann es auch einfach nur am miesen netzausbau dort gelegen haben.
Ich habe jedenfalls versucht den Todesgriff zu vermeiden

-
Wuerdet ihr das iPhone 4 nochmals kaufen, trotz der Empfangsprobleme?
Mahlzeit
Klare Antwort: JA
-
Was ist denn am 30. Sep. wird da ein überarbeitetes iphone4 vorgestellt?
Kann mir jemand links dazu senden? Danke! -
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
Was ist denn am 30. Sep. wird da ein überarbeitetes iphone4 vorgestellt?
Kann mir jemand links dazu senden? Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!