Sinnvolle Software/Hardware für das N8

• Zitat

Original geschrieben von Marco1234
    habe mir soeben bubbles aus den betalabs installiert. funktioniert soweit alles wunderbar.....jedoch ist mir aufgefallen, dass seitdem das handy nicht mehr in den landscape modus wechselt, der bewegungssensor scheint irgendwie deaktiviert. hier schafft nur ein neustart abhilfe, sobald ich bubbles wieder verwende geht das spiel von vorne los.....hat das sonst noch jemand beobachtet bzw. weiss einen rat? :confused:

Ich hatte anfangs das Problem, dass der Bildschirmschoner nicht mehr aktiviert wurde. Ich hatte also einen dauerhaft beleuchteten homescreen. Abhilfe hat die Installation der core bubbles gebracht und die nachträgliche Installation der zusatz bubbles.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Also,bei mir alles super soweit! Super Teil,dieser Bubbles :D
    bin grad im Zug und hör Musik,siehe da,es kam eine zusätzliche Blase hinzu. Zum stoppen,weiter und zurück der Musik! Einfach top! !

greets,
    dee

• Vorab...ich habe nichts mit der Firma im unten geposteten Link zu tun!

http://www.mobilefun.de/25765-…r-nokia-n8-in-schwarz.htm

Das Teil habe ich heute geliefert bekommen. Wirklich schön und wertig verarbeitet. Nicht wie diese ganzen billigen Tischlader, die bei ebay angeboten werden.

Leider ist nur ein Micro USB Anschluss vorhanden! Kann also nicht über das original Netzteil betrieben werden.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Mich würde interessieren, ob sich das N8 auch in dem Netzteil mit der Schutzhülle (Gummi) betreiben (einstecken) läßt? Paßt es unten rein und ist auch die Ladebuchse lang genug?

• Hi!

Micha C: Ich habe eine Frage zu der Ladestation. Die schreiben auf der Seite dazu:

"Die Tischladestation hat einen standard microUSB Anschluss, dies ermöglicht das Nokia N8 zu laden und es gleichzeitig mit dem PC zu Synchronisieren."

Auf den Bildern ist das Handy aber senkrecht in der Station. Da die USB-Buchse an der Seite des Handys liegt, kann ich mir gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
    Könntest Du mich (bzw. uns) da mal aufklären?

Danke im Voraus
    Chris

• Na da geht sicherlich ein kleines Kabel an der Seite hoch,w as man auf dem Werbebildchen nur nicht sieht würde ich mal grob sagen.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Also,bei mir alles super soweit! Super Teil,dieser Bubbles :D
    bin grad im Zug und hör Musik,siehe da,es kam eine zusätzliche Blase hinzu. Zum stoppen,weiter und zurück der Musik! Einfach top! !

Ja, Ueberraschung!

Das geniale bei Bubbles: Es wird fest integriert, einfach zu bedienen (man muss auch in keine Menuetiefen hineintauchen), einfach zu erreichen, nervt nicht (laeuft nicht im Hintergrund, tut das, was es soll und nicht mehr, erzeugt nur dann eine Netzverbindung, wenn sie benoetigt wird, usw.), ist irgendwie witzig und "anders" als das, was man bisher von Nokia kennt.

Mehr davon! Dann wird alles gut.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Hi!

Ja, so was kann ich mir auch vorstellen. Damit ist das Teil _für mich_ aber eher als unbrauchbar einzustufen. Denn ich will mit einer Tischstation ja gerade eine Vereinfachung in der Handhabung und Verringerung des Kabelsalats erreichen. Warum bauen die nicht was wie Brodit. Von denen habe ich eine aktive Halterung für das Auto. Da wird das Handy seitlich eingeschoben und dann mit einem fest eingebauten Micro-USB-Stecker geladen. So ähnlich könnte man das doch auch für eine Tischstation auch lösen...

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!