Unsicher im Tarifjungle ;)

• Hallo Leute,

bisher habe ich nur ein normales Congstar Prepaidhandy, den 9ct/min&sms.

Nun hab ich vor mir demnächst ein HTC Legend oder HTC Desire HD anzuschaffen. Dazu möchte ich natürlich auch ein mobiles Internet, entweder vollzeit mobil oder "wenigstens" bis zu 6 Stunden täglich.

Welche Möglichkeiten habe ich da? Auch ein Vertrag käme in Frage, wobei es mir am liebsten wäre wenn ich zB. 10€ für das mobile Internet zahle und dann eben noch zum telefonieren/smsn 9ct pro min und sms.
    Gibt es so etwas, oder etwas ähnlicheres - in Prepaid oder Vertragsform?

Gruß

Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Tacco
    Im Netz von o2 gibt es da z.B http://www.hellomobil.de
    Bei E+ bei Blau, Simyo usw.
    Bei D2 bei Callmobile...
    Da gibt es wirklich viele Anbieter. Schau doch sonst einfach mal ins Prepaid Wiki

Hallo,

klar gibts viele Anbieter, aber ich muss sagen die sind mir zu teuer.

Ich möchte 1GB Daten bzw. unbegrenzt für 10euro/monat
    Aber dabei gleichzeitig meine 0,9ct pro sms&minute behalten.

• Zitat

Original geschrieben von doomlord
    Aber dabei gleichzeitig meine 0,9ct pro sms&minute behalten.

0,9ct pro SMS/min gibt es nicht. Du meinst 9 ct.

Da gibt es viele, du hast anscheinend gar nicht die Tipps von Tacco gelesen und auf der Webseite der Anbieter überprüft.

Und im Prepaid-Wiki warst du auch nicht. Lies erst mal, bevor du weiter schreibst.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    0,9ct pro SMS/min gibt es nicht. Du meinst 9 ct.

Da gibt es viele, du hast anscheinend gar nicht die Tipps von Tacco gelesen und auf der Webseite der Anbieter überprüft.

Und im Prepaid-Wiki warst du auch nicht. Lies erst mal, bevor du weiter schreibst.

Ich spreche von 0,09€ und einer Datenflat gleichzeitig. Das habe ich auch bei den Anbietern nicht gefunden. Im Prepaid Wiki möchte ich mich nicht durch alle anbietern schlagen, und mit der großen Tabelle komme ich nich klar, mir sagt das nicht besonders viel.

• Zitat

Original geschrieben von doomlord
    Ich spreche von 0,09€ und einer Datenflat gleichzeitig.

Ich weiß. Wenn ich 9ct schreibe, meine ich 0,09 € ...

Und du hast ja noch nicht mal die 4 von Tacco genannten Anbieter angeschaut. :flop:

Zitat

Im Prepaid Wiki möchte ich mich nicht durch alle anbietern schlagen, und mit der großen Tabelle komme ich nich klar, mir sagt das nicht besonders viel.

:eek: Dabei haben die sich so viele Mühe gegeben ...

Schau halt noch bei telfish.com

Mit Grüßen ...

• 9 Cent + 1 GB gibt es derzeit nur im Netz von Eplus: Simyo und Blau.de bieten das an. Woebi es hier keine Flatrate ist die gedrosselt wird sondern wirklich nur 1GB Volumen die man bucht.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    ... und darüber hinaus fallen lediglich 24 Cent pro MB an.

Oder man bucht die 1 GB erneut.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!