Vorgestellt: LiveView-Display für Android-Telefone

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Ich habe mir das Liveview wegen des Updates nun doch noch mal bestellt, und nun funktioniert es einwandfrei mit meinem Desire HD. Allerdings bin ich mir etwas unklar, wie man die "Uhr" am Armband befestigt. So wie ich das nur hin bekomme, richtet sich die Anzeige dann nach rechts, man kann also nicht einfach alles ablesen. Ist das so, oder mache ich etwas falsch?


    Das Display von dem einen aufsatz lösen und dann auf den Aufsat der Uhr anbringen! Des geht sehr gut ;) Einziges Problem ist, dass man es fürs Aufladen immer wieder von dem Uhraufsatz runtertun muss...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Guten Morgen,


    stelle mir grad ein SE-Bundle "zusammen" und wollte u.a. das SE arc dann mit dem LiveView kombinieren. Da auf der ersten Seite des threads ein Hinweis stand, dass eMails nicht "originär" angezeigt werden und es wohl eines workaround bedarf/bedurfte, meine Frage, ob dies nach dem genannten SE-update nun funktioniert. (Auf der hp von SE steht ja gerade KEIN Hinweis, das eMail angezeigt würden...)


    Eine zweite Frage schließe ich an; wie lang ist die Betreibs- bzw. Standby-Zeit des LiveView?
    (Dem SE-Hinweis "vier Tage bei normaler Nutzung" traue ich nicht so...)


    Viele Gruesse


    K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!