Jubiläum 10 Jahre Vodafone

  • genutzt hatte ich meine Callya bis dato noch nicht,nur einmal per Transfer mit 3 Euro aufgeladen.


    Zwei Wochen nachdem ich diese Sms bekommen hatte,bekam ich noch eine Sms,das Vodafone mir die Sms-Flat für 4 Wochen schenkt und seitdem nutze ich die Karte natürlich auch.

  • "Gespräche in alle anderen deutschen Netze jetzt ganz einfach auf 9 Ct/Min reduzieren! "


    Verstehe ich das richtig, dass es sich dann sozusagen um einen CallYa 5/9 handelt?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Also jeder, der vom Werbung täglich bombardiert wird, würde bei solchen Slogan nur verstehen, dass die Kosten in alle anderen Netze reduziert wird. Sonstiges wie Hotline, Sms oder interne Gespräche können auch erhöht werden und müssen nichtmal gleichbleiben.


    Leider habe ich in der Verwandschaft nicht mehr so viele Vodafonekunden:
    Mit der ungefragten, nur von billigsten Providern bekannten Tarifumstellung in den monatlich kostenpflichtigen Talk&Sms-Tarif, war Vodafone da ganz schnell unten durch. Da spielt es auch keine Rolle, ob der Tarif nicht wirklich günstiger gewesen wäre...
    So feiern nicht mehr soviele das 10jährige Jubiläum und könnten so eine Sms bekommen ;)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Scheint ja zu funktionieren. Nach Anruf bei der o.g. Nummer habe ich eben folgende SMS erhalten:


    "Lieber CallYa-Kunde, Ihren Tarifwechsel von CallYa 5/15 auf CallYa 5/15 9ct offnet voice haben wir für Sie durchgeführt. Viele Grüße, Ihr CallYa-Team"


    Auf einer anderen Karte kam heute eine SMS mit einem Angebot 9 Ct. SMS:


    "Jubiläum 10 Jahre Vodafone: SMS in alle anderen nat. Netze jetzt ganz einfach auf 9 Ct/SMS unbefristet reduzieren! So einfach geht's: bis 08.10.2010 Kennwort "NEUN" per SMS an 12453 senden oder anrufen (kostenlos). SMS-Bestätigung folgt, Monatsbetrag 1,50 EUR wird zu Beginn angebucht. Ihr CallYa-Team"


    das SMS Angebot kostet wohl 1,50€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von radarfalle
    "Lieber CallYa-Kunde, Ihren Tarifwechsel von CallYa 5/15 auf CallYa 5/15 9ct offnet voice haben wir für Sie durchgeführt. Viele Grüße, Ihr CallYa-Team"


    So, heißt der neue Tarif also: "CallYa 5/15 9ct offnet voice"


    Wenn man die sms nicht erhält, ob man da vielleicht die Hotline bequatschen kann...? :D

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Wenn man die sms nicht erhält, ob man da vielleicht die Hotline bequatschen kann...? :D


    Hat leider nicht geklappt. "Sie haben keine sms bekommen." Schade, aber ein Versuch wars wert.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Ich habe den Tarif "D2-CallYa 5/15 8ct offnet voice im 60/60 Sek-Takt" bekommen. :D

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!