o2 Unterlassungserklärung unterschreiben?

  • Re: Re: o2 Unterlassungserklärung unterschreiben?


    Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Meine Frage ist: Kann ein O2-Shop solche Daten überhaupt einsehen? Irgendwie scheint mir die ganze Geschichte nicht glaubwürdig. Bei dem genannten Telefonverhalten galube ich NICHT, dass O2 abmahnt!


    Genau das habe ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben! ;)

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Es ist für mich hier ganz offensichtlich: Jemand ist auf O2 sauer, da er ZURECHT abgemahnt worden ist und versucht hier O2 schlecht zu reden.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Re: o2 Unterlassungserklärung unterschreiben?


    -gelöscht-

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Es ist für mich hier ganz offensichtlich: Jemand ist auf O2 sauer, da er ZURECHT abgemahnt worden ist und versucht hier O2 schlecht zu reden.


    So etwas in der Richtung dachte ich auch.
    Denn das Telefonieverhalten ist bei dem Threadersteller nun auch nicht gerade astronomisch.
    Es gibt genug Leute, die telefonieren weit aus mehr und denen passiert nichts.


    Interssant finde ich den Punkt mit der Standleitung.
    Womöglich hat uns der TE uns in der Hinsicht nicht alles erzählt...

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Re: Re: o2 Unterlassungserklärung unterschreiben?


    Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Meine Frage ist: Kann ein O2-Shop solche Daten überhaupt einsehen?


    Allenfalls direkte O2 Shops. Für alle "kleineren" wurde diese möglichkeit AFAIK vor knapp 3 Monaten aus Datenschutzgründen abgeschafft. Aber so detailiert war das IHMO nie, sondern immer ein 3 Monats-Durchschnitt RÜCKBLICKEND.


    Man sollte IHMO vorsichtig in beide Richtungen sein. 2. Gründen "gegen" O2: Wo gehobelt werden fallen Spähne (einfacher Bearbeitungsfehler), oder auch jeder NB hat sich hier und da schonmal dumme, bewusste, Kundenunfreundliche Aktionen erlaubt. Und auch 1. Grund gegen den TE: Es wird sehr häufig Frust abgeblasen, und dabei das eigene schön dargestellt.


    Ich will hier keinen was Unterstellen, beides ist denkbar.

  • Re: o2 Unterlassungserklärung unterschreiben?



    Also an deinem Telefonie-Aufkommen kann es meiner Meinung nach überhaupt nicht liegen, da bin ich seit rund einem Jahr Monat für Monat drüberweg. Rund 1400 Minuten davon 240 Fremdnetze, 720 Festnetz, 440 o2 und etwa 100 SMS in alle Netze.


    Denke, es wird, FALLS du nichts bemerkst/weißt von "dauerhaft gehaltenen Verbindungen" ein technischer Irrtum sein.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Ärger mit Manfred?


    Hört sich für mich danach an.
    Wenn man Google nach dem Titel der Abmahnung befragt kommt selbiges dabei raus!

  • Re: Ärger mit Manfred?


    Zitat

    Original geschrieben von Tacco
    Hört sich für mich danach an.
    Wenn man Google nach dem Titel der Abmahnung befragt kommt selbiges dabei raus!



    :confused:



    Lass uns an dem Ergebnis teilhaben, ich bin zu doof....

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!