Kostenlose o.tel.o Prepaid Karte bei Redmania

• Bei Redmania gibt es noch bis zum 10.10.10 eine kostenlose o.tel.o Prepaid Karte mit 5€ Startguthaben zu bestellen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der Link forenkonform ist. Ich habe ihn selbst per Email von Redmania zugesendet bekommen.

Falls dem nicht so ist, möge ein Moderator den Thread bitte wieder entfernen.

Link zur kostenlosen o.tel.o Prepaid SIM Karte

Ich persönlich distanziere mich ausdrücklich sowohl von dem Link als auch von dem Anbieter.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Kostenlose o.tel.o Prepaid Karte bei Redmania

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Falls dem nicht so ist, möge ein Moderator den Thread bitte wieder entfernen.

URL= XXX Link zur kostenlosen o.tel.o Prepaid SIM Karte

Das Ende " ?partner=redmania-092010 " nach der Weiterleitung deutet schon darauf hin, dass es etwas getrackt wird.

Unter der gleichen URL werben auch anderen - dabei ändert sich nur die Endung auf z.B. "?partner=agrarfrost-freundin"

In diesem Fall reicht es also aus, wenn man direkt zum Angebot von mp-succes verlingt ohne diesen "wurmfortsatz" :

http://mp-success.com/mpa/wm/000807/

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• @ blackfusion: Vielen Dank für die Hilfe, ich kenne mich leider mit diesen HTML Feinheiten und Reflink Zeugs überhaupt nicht aus. Das ist mir alles zu hoch und die Zeit mich da einzufuchsen habe ich nicht. Ich habe den Link abgeändert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Grandios: 3 Minuten nach der Bestellung die erste Werbemail von Redmania, ohne dass dazu eine Einwilligung vorliegt.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Grandios: 3 Minuten nach der Bestellung die erste Werbemail von Redmania, ohne dass dazu eine Einwilligung vorliegt.

ja, das war damals bei der congstar aktion auch schon so...hat sich wohl nicht viel geändert. :flop:

• Danke für die Info. Habe es mal mit einer dafür geeigneten "Spam" Email bestellt, da können die Vögel gerne Werbung hin schicken. Ideal um das D2 Netz hier zu testen, wenn ich endlich mein Nokia C2 bekomme, irgendwoher..irgendwann...

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hallo,
    kann mir jemand, der auch dort bestellt hat und KEINE Werbeeinwilligung erteilt hat und dennoch weiter Spam bekam / bekommt (zuletzt wohl heute Nachmittag) mal eine PN senden?

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!