E-Plus-Chef Dirks: "Bis 2012 haben wir das beste Datennetz"

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hierzu muss man sagen,Herr Dirks hat lange genug rumgetönt...Es wurde langsam Zeit taten folgen zu lassen.

Stimmt, Dirks hat schon so einiges abgelassen - ohne dass überhaupt ansatzweise etwas geschah.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Du kannst GSM1800 im Jahre 1997 nicht mit GSM1800 in 2010 vergleichen.

MR

Ganz meine Rede!

Was ich damit nur sagen wollte - die beiden kleinen sollten erstmal das eigene Netz wirklich auf ein vergleichbares Level bringen, und DANN dies öffentlich kundtun, und keine so bescheuerte o2 mehr-Netz-Aktion, solange es noch wirkliche GSM!!!-Löcher gibt. Sowas geht mir auf die Nerven. o2 hat sich wirklich gemausert, aber auch die beste UMTS-Versorgung in Großstädten kann solche üblen GSM-Netzlöcher nicht ausgleichen.

• also ich fänd es cool, wenn e-plus noch so eine netz-kapagne starten würde.
    o2 hat ja nur die 3,5Mrd beworben, die sie in den letzten Jahren ausgegeben haben. Die Netze in DE sind alle einer der modernsten in Europa. Alles, was sie in die Werbung von Base stecken, sollten sie lieber in die Werbung fürs Netz stecken, sofern sie was bewerben können.
    Dann merken sich die Kunden E-Plus -> gutes Netz UND günstige Preise ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hierzu muss man sagen,Herr Dirks hat lange genug rumgetönt...Es wurde langsam Zeit taten folgen zu lassen.

So ist es! Der sollte besser die Klappe halten und ausbauen.
    Und dazu bedarf es nicht den 2 Gang! Dazu braucht E+ jetzt den fünften Gang, Direkteinspritzung, und einem Turbo mit Ladeluftkühlung.

Das braucht Dirks. Green Fighter 12000PS und dann einen FULL PULL!
    http://www.youtube.com/watch?v=kvrPcxAcfZQ&NR=1

• Ich bin auch mal gespannt was da kommen wird, und ob es E-Plus wirklich soweit bringt.
    Nutze selbst E-Plus (bzw. einen Discounter - blau - in deren Netz) aber die Datendienste haben doch noch erhebliches Verbesserungspotenzial was die Bandbreite und auch Stabilität angeht.

• In 4,5 Jahren will man ein flächendeckendes HSPA Netz haben...Das würde ja im Umkehrschluss heissen das wohl mindestens jeder bestehende GSM Sender auch eine Node B kriegen würde...Nun ja,ob das so kommt !? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Da werden sicher genügend BIs erst einmal was dagegen haben.

Relativ viele GSM Standorte hat man ja schon,wenn die alle UMTS könnten wäre man ja schon ein Stück voran gekommen...Sicher braucht es dann auch noch UMTS only Standorte.Man wird sehen was es wird.Planen ist das eine,machen das andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!