Prepaidkarten für die USA

  • xpop, vorsicht, wenn die dort alles, inkl. Aktivierung, fuer dich uebernehmen, dann werden sie zu 99,9% den falschen Tarif aktivieren. Wenn man den $30 5GB 100 min, unl. texting haben moechte, dann muss man selbst online aktivieren. Sowohl der Shop als auch jeder andere Telekom-Angestellte/-verkaeufer kann dies zwar theoretisch (und bei mir hat es einmal funktioniert), aber darauf wuerde ich mich nicht verlassen.

  • Okay Kontrolle kann nicht schaden, wir haben das entsprechende Paket selber ausgewählt und die Shopler dann machen lassen. Haben das jetzt mehrmals durch. Klappte immer. Und da wir bisher immer erst zum Abschluß des ganzen Vorganges zahlen mussten, war das "Risiko" auch recht gering.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Geht nicht überall. Tethering wird mittels DPI entdeckt.

    Ich bin gerade mit u.a. T-Mobile USA unterwegs. Tethering wird erkannt, aber in meinem Fall tatsächlich nur die über den Laptop mal kurzfristig geschobenen "wenigen" Daten. Zwei iPads und zwei iPhones, also alle anderen Geräte mit iOS unterwegs, erkennt er nicht, trotz der Verwendung der persönlichen Hotspot-Funktion auf dem iPhone.
    (ggf. Permalink)

  • Hat jemand Erfahrung mit simple mobile in NYC? Es gibt bei eBay eine SIM mit $40 Guthaben für 22€. Damit lassen sich 1 GB kaufen. Aktiviert wird die SIM vor dem Urlaubsantritt vom Anbieter.

  • Ok, danke. Noch eine Frage. Für 10 $ kann man ein international-Paket kaufen. Ist das ein Guthaben, von dem dann die Gespräche ins Ausland abgehen oder ist das nur eine Option, dass man ins Ausland telefonieren kann und die Minutenpreise fallen zusätzlich an?


    EDIT: Ist Guthaben.

  • Sind die Infos noch aktuell? Also t mobile shop, prepaid sim kaufen, selber aktivieren und dann das 30$ Paket buchen? Irgendetwas besonderes zu beachten? Was kostet die Karte ca? (Habe hier keinen walmart in der nähe)


    Hat jemand auch eine Empfehlung für reine telefonier bzw. Erreichbarkeitskarten?

  • Also vor drei Wochen war's noch aktuell. Eine Freundin ist gerade in Florida und hat Mitte September die Karte gekauft.


    Beim 30$ Guthabenkauf war in der Mall am T-Mobile-Stand die SIM gratis. Inkl. Optionsbuchung, Handyeinstellung und was die halt so machen...

  • Also ich bin heute in mehreren t-mobile Shops gescheitert...
    Wo kann ich die sim den außerhalb eines wallmart bekommen? Ansonsten nehme ich halt die 3 GB für 30$...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!