Fisio 825 noch zu gebrauchen?

  • kann das Fisio 825 jetzt mittlerweile auch Gespräche auf der Blauzahn-FSE annehmen oder so wie das 820 nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan
    kann das Fisio 825 jetzt mittlerweile auch Gespräche auf der Blauzahn-FSE annehmen oder so wie das 820 nicht?


    Sollte vielleicht noch dazuschreiben: Eilt!

  • Gibt 's eigentlich irgendwo andere Spiele für das Brett?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hi,


    rumlaufen würde ich nicht damit, wer weiss was andere Leute über so ein Handy denken. Ich habe zwar eins aber nutze es nur als Bluetooth Modem für den Laptop. Dank BT kann man es immer in der Tasche lassen.


    cu Dirk

  • Damit knnst du auch rumlaufen.Sieht doch gar nicht so verkehrt aus das Teil.Und wer meckert bekommt 'n paar auf's Maul :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan
    kann das Fisio 825 jetzt mittlerweile auch Gespräche auf der Blauzahn-FSE annehmen oder so wie das 820 nicht?


    Ich habe das Fisio 825 aus der QVC Aktion und ein SonyEricsson HBH-60. Diese Kombi funktioniert bei mir einwandfrei :top:


    - Gespräche können am Headset angenommen werden
    - Sprachwahl funktioniert durch HBH initiiert
    - wählt man vom Handy aus eine Nummer, muss man es leider per Tastendruck an das BT Headset übergeben


    Für mich reicht es als "Ersatz und Urlaubs" Handy.


    Cheers,


    Toerk

  • Zitat

    rumlaufen würde ich nicht damit, wer weiss was andere Leute über so ein Handy denken.


    über die Bedienung kann man sich ja streiten, aber optisch ist das 825 doch total edel und schön. Da würde ich mich eher schämen, mit nem Nokia 6310 (spießiges, langweiliges Brikett) rumzulaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Hi,


    rumlaufen würde ich nicht damit, wer weiss was andere Leute über so ein Handy denken.


    Kaum jemand weiß, dass das Gerät eigentlich eine Fehlkonstruktion ist. Aber optisch gibt es schon was her, zumal es sozusagen ein "Exot" ist, der sich von den 3,4 Mainstream-Designlinien abhebt. Die Beleuchtung ist doch viel besser im dunkeln anzusehen als organge oder grün.
    Wer nur BT und das Display braucht, ist doch mit dem Gerät ganz gut bedient.

  • Snake


    Zitat

    Kaum jemand weiß, dass das Gerät eigentlich eine Fehlkonstruktion ist.


    :confused: :confused: :confused:


    Aber vielleicht interessiert mich die Antwort gar nicht mehr. QVC liefert nämlich nix; weiß der Geier warum. Immerhin habe ich einen Zettel bekommen, auf dem steht, dass der Lieferung eine falsche eplus-Hotline-Nr. beiliegt :mad:

  • Fehlkonstruktion deshalb, weil man das Menü nicht wirklich schnell nutzen kann
    -bei S/// etc. konnte man z.b durch Menü-2-4-3 schnell wohinkommen- geht hier nicht
    - das Menü ist etwas träge, wenn man versucht schnell irgendwohin zu scrollen
    -SMS schreiben ist nicht so toll (kein lernfähiges T9, Buchstaben am Anfang eines Wortes können nicht groß geschrieben werden)
    -Wirklich viele Anwendungsmöglichkeiten für das Display gibt es nicht.
    -Menü ist mit z.T. nur 1 Funktion bei 4 Tasten gleichzeitig etwas unsinnig
    -keine Softwareverbesserungen seit erscheinen
    -via BT von einem anderen Handy können nur Bilder mit max 2kb empfangen werden (und manche Bilder werden einfach so verweigert, weiß der Geier warum)


    -->viele Softwareseitige Fehler, die eigentlich gut behoben werden könnten. Als Haupthandy ungeeignet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!