HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von Geordi.de
    Folgende Frage zum Mozart: Funktioniert das Navigon auch, wenn man keinen Telekom-Vertrag hat, sein Provider aber im T-Mobile-Netz ist?


    thx & so long ...


    Geordi.de

    Laut Produktbeschreibung "Exklusiv für Kunden im Netz der Deutschen Telekom"

  • Simkartenwechsel


    Also wenn man versucht die simkarte zu wechseln ist es irgendwie nicht so ganz einfach...
    meine Akkuschale klebt so dermaßen an dem handy das es nur mit ziemlicher Anstrengung
    und Geschick geht...da ist nix mit mal eben eine neue sim einlegen


    und bluetooth scheint irgendwie nicht so sauber zu laufen - schon mal jmd ausrobiert?

  • Das Gerät läuft doch recht stabil, Zune-Market hat auch schon einiges an Apps, Empfang und Gesprächsquali gut, Emailtool super, ich kann die Kritik an Win7 bis jetzt nicht nachvollziehen.


    Für Leute die Apple nicht mögen und denen Android zu "unübersichtlich " ist, ist das Win7 ideal. Wenn Microsoft weiter updatet und das Win weiter ausbaut kann es eine ernstzunehmende Konkurrenz für das Apfelphon werden.


    Hat jemand einen Tipp wie oder wo man die Klingeltonlautstärke inkl Weckton verstellen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera Hat jemand einen Tipp wie oder wo man die Klingeltonlautstärke inkl Weckton verstellen kann?

    Einfach im Menü den Lautstärkeregler betätigen ... Klingelton und Signaltöne sind immer gleich laut ...

  • Selbst für Leute die Apple mögen ist es ein gutes Gerät. Bin ausgesprochen positiv überraschend. Geschwindigkeitstechnisch ist es wohl das erste Telefon bzw. OS, das mit dem iPhone mithalten kann. Und ich mag die Aufgeräumtheit der Kacheln.


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Vibrationsalarm mit einem Klick zu aktivieren? Immer in die Einstellungen gehen nervt etwas.


    Übrigens hat Apple das "copy&paste" auch erst sehr spät nachgeliefert. Dies hier ist ja die erste kommerzielle Version von Windows 7 phone. Dafür finde ich, dass es sehr gut gelungen ist, und das sage ich als jemand der Aversionen gegen Microsoft pflegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Vibrationsalarm mit einem Klick zu aktivieren? Immer in die Einstellungen gehen nervt etwas.


    Wenn du die Lautstärketaste (+ oder -) betätigst erscheint oben rechts das Symbol Klingen/Vibrieren. Klick mal drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Einfach im Menü den Lautstärkeregler betätigen ... Klingelton und Signaltöne sind immer gleich laut ...


    Leider trifft das bei meinem Weckton nicht zu, habe mir nun den für mich schrillsten rausgesucht, mit dem klappt es selbt mit "leisem" Ton :D

  • Ich habe mir nun einige Test durchgelesen und angeschaut und muss sagen das es schon beeindruckend ist was Microsoft da auf die Beine gestellt hat.


    Es zeigt deutlich das der "Vorsprung" von Apple immer geringer wird. Was Windows 7 noch fehlt ist eine größere Anzahl von Apps. Obwohl wenn man ehrlich ist kann man mehr als 75% der Apple Apps in die Tonne treten. Was Spiele angeht so ist allerdings das iPhone den anderen noch überlegen und das leigt nicht nur an den genialen Bildschirm des iPhone 4.


    In anderen Punkten ist das Mozart gleich auf und in einigen sogar besser. Mal abwarten was die Zeit bringen wird, aber die Luft für Apple wird dünner.

  • Zitat

    Was Spiele angeht so ist allerdings das iPhone den anderen noch überlegen und das leigt nicht nur an den genialen Bildschirm des iPhone 4.


    Durch die Xbox Live-Anbindung und die Spielebranche-Kontakte von MS wird aber auch das bald anders sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!