Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 vorgestellt

  • Zitat

    Hallo, nutze ein MW600 von Sony Ericsson, keine Probleme.


    Hab das gleiche Gerät auch ohne Probleme in Betrieb. Mit Mango dann auch mit Titel-Anzeige.

  • Ich will nochmal auf dem Empfang zurückkommen.


    Ich habe seit gestern meine Fyve Karte im Omnia 7.
    Nun ist hier bei uns in der Firma der Empfang grenzwertig, da wir auf dem Berg sind und das Haus selber in Wellblech eingefasst ist.


    iPhone - Edge Empfang schwankt zwischen 2-3 Balken (Vodafone, original)
    Galaxy Tab - wie oben (Fyve)
    Blackberry 9700 - Egde 1-2 Balken (Vodafone, original)
    Blackberry 9520 - voller Empfang (Congstar)
    Samsung Omnia 7 - permanente Netzsuche (Fyve)


    Tja, man kann nicht alles haben, bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Gerät,
    wenns auch etwas schwächer von den Empfangsleistungen her ist.

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wetterprophet
    Ich will nochmal auf dem Empfang zurückkommen.


    Ich sollte gestern auf dem Balkon von Freunden mich in deren WLAN Netz einlocken. Beim Omnia 7 hat es mir ein freies WLAN-Netz angezeigt und das von meinen Freunden überhaupt nicht. Hab dann die Abfrage mit meinem X10 mini gemacht und hatte etwa zehn WLAN Netze im Display.

  • Der WLAN-Empfang beim "Omnia7" ist schwach, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. IM GSM- und UMTS-Bereich habe ich keine Empfangsprobleme damit. Die Qualtät des WLAN-Empfangs wird bei diversen Tests überhaupt niicht berücksichtigt. Auch "Connect" testet die WLAN-Empfangsleistung nicht. Das ist eigentlich verwunderlich, da WLAN auch bei den Phones immer mehr an Bedeutung zunimmt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Wikipedia offline?


    Hallo Leute,


    hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden Wikipedia offline zu installieren. (geht Mobipocket? oder Wikitaxi?)


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Nein, momentan unterstützt das System noch keine komplexeren Profile.


    ..war das ein Witz? Dann war er gut.. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!