Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Philos
    Kann ich das Abrufen von E-Mails für die Nacht abschalten?


    Stellste um auf manuelles Abholen in deinem E-Mail Acount.

  • Zitat

    Original geschrieben von snixx!
    Kann jemand sagen, ob der Preis von 199,95 € auch noch offline gilt?




    Ja, geht auch offline. Falls Du keins abstaubst, schick mir eine PN ;) Habe eins hier, was ich abgeben würde.

  • In Siegen war das Omnia 7 vorgestern für 199,95 € verfügbar und ich habe zugeschlagen.


    Bei meinem Modell wird der Akku allerdings nicht vollständig geladen. Auch nach einer Nacht am Netzteil, erscheint immer noch das Symbol »Charging battery«.


    Gibt sich das mit der Zeit oder ist der Akku möglicherweise defekt?

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Der WLAN-Empfang beim "Omnia7" ist schwach, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. IM GSM- und UMTS-Bereich habe ich keine Empfangsprobleme damit. Die Qualtät des WLAN-Empfangs wird bei diversen Tests überhaupt niicht berücksichtigt. Auch "Connect" testet die WLAN-Empfangsleistung nicht. Das ist eigentlich verwunderlich, da WLAN auch bei den Phones immer mehr an Bedeutung zunimmt.


    das ist allerdings ein Argument!
    wlan-Problematik kann ich nicht leiden!

    ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von snixx!
    Auch nach einer Nacht am Netzteil, erscheint immer noch das Symbol »Charging battery«.

    Das ist WP7 … das Icon ist ungeschickt.

  • Gibt es bisher nur Spekulationen oder schon einen festen Termin zu dem das Mango-Update für das Omnia erhältlich ist. Wird die Omnia Firmware eigentlich auch über Samsung's Kies-Software aktualisiert?

  • Updates sollten immer über Zune kommen.


    Es gibt noch kein offizielles Datum für das Mango Update - laut Microsoft liegt es nun an den Herstellern, da das RTM bereits draußen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von snixx!
    In Siegen war das Omnia 7 vorgestern für 199,95 € verfügbar und ich habe zugeschlagen.


    Bei meinem Modell wird der Akku allerdings nicht vollständig geladen. Auch nach einer Nacht am Netzteil, erscheint immer noch das Symbol »Charging battery«.


    Gibt sich das mit der Zeit oder ist der Akku möglicherweise defekt?


    Das Symbol zeigt an das es ans Netz angeschlossen ist, das Laden wird in der Batterie symbolisiert (wenn das Handy eingeschaltet ist), wenn die Batterie voll ist ist es voll und bewegt sich nicht mehr, der Netzstecker ist weiterhin da.

  • Hallo,


    meine Schwester hat seit Kurzem ein Omnia 7 (bei T-Mobile gekauft, ohne SIM Lock o.ä.). Sie will es nun mit ihrer o2 SIM karte nutzen. Telefonieren etc. funktioniert auch alles, aber die Datenverbindung nicht. WLAN geht ohne Probleme.


    In den EInstellungen habe ich den APN "internet" hinzugefügt, Datenverbindung ist eingeschaltet. Das Omnis stellt trotzdem keine Verbindung her, Internetzugriff funktioniert weder über den Browser, noch facebook App o.ä.


    Woran kann das liegen?



    Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!