So habe ein längeres Gespräch mit der Hotline gehabt, Upgrade Anytime fällt weg am 30.10. zumindest sprechen wohl Ihre internen Systeme und Unterlagen von diesem Enddatum
Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete
-
-
-
Was mich persönlich ja auch wundert ist, das man den Relax 1200 ersatzlos streicht. Eine wirkliche Alternative zu dem Tarif ist wohl seitens T-Mobile nicht vorgesehen... Schade!
Call S mit 120 Minuten und Weekend Flatrate (15€) + 240 Minuten (20€) = 35€ für 360 Minuten und Weekend Flatrate. Danach teure 0,29€/Minute.
Bietet nur noch 1/3 der Inklusivleistung, kostet noch ca etwas mehr als die Hälfte vom Relax 1200 Tarif und die Folgeminuten haben sich um satte 20ct/Minute erhöht! Ein klarer Rückschritt würde ich sagen. Oder nutzen nur so wenige Leute so einen Tarif das sich das nicht lohnt?? -
übersehe ich etwas oder hast du den Complete Mobil XL: 89,95€ Grundgebühr, Flatrate in alle Netze, 120 Inklusivminuten für Gespräche aus dem EU-Ausland, 3000SMS in alle Netze, Datenflatrate bis 7,2Mbit/s übersehen....? Jetzt wäre doch der Complete 1200 überflüssig...?!
-
moritzk:
Ich hatte den Relax 1200 (59€) jetzt ausschließlich mit den Call Tarifen verglichen.Wer optional entweder nur SMS oder nur Daten noch dazu haben möchte, muss dann gleich das ganz große Paket für 90€ buchen (ohne Handy).
Im extrem Fall braucht man eben nur die 1200 Minuten und muss den Rest zusätzlich noch bezahlen. Was dann doch bedeutend mehr ist als vorher. -
Die neuen Tarife sind einfach nur lächerlich. Damit hätte man vielleicht vor 5 Jahren noch jemand beeindrucken können.
Aber ich habe auch ehrlich nichts anderes von der Telekom erwartet.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Die neuen Tarife sind einfach nur lächerlich. Damit hätte man vielleicht vor 5 Jahren noch jemand beeindrucken können....und trotzdem werden sie jede Menge Kunden dafür finden. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
...und trotzdem werden sie jede Menge Kunden dafür finden. :mad:Ja. Ich finde es immer wieder erschreckend wie viele Leute scheinbar nicht rechnen können oder es ihnen schlicht egal ist.
Ist das gleiche Spiel wie bei Base. Von den Leuten die ich privat kenne würden 80 - 90% mit einem Discounter wesentlich günstiger fahren, da sie sowieso nicht soviel ins E-Plus Netz telefonieren/schreiben und dafür die Kosten für Fremdnetz SMS und Minuten richtig rein hauen bei der Rechnung. Aber Hauptsache man hat eine "Flatrate".
Bin auch einfach sprachlos wenn man sie dann fragt ob sie wissen wie teuer die Minuten in Fremdnetze sind. Das wusste kein einziger und hatte auch niemand bei Vertragsabschluss gefragt... -
Zitat
Bin auch einfach sprachlos wenn man sie dann fragt ob sie wissen wie teuer die Minuten in Fremdnetze sind. Das wusste kein einziger und hatte auch niemand bei Vertragsabschluss gefragt...Genau das ist der springende Punkt warum T-Mobile und VF noch so viele Kunden haben...
-
Erstens haben T-Mobile und Vodafone die besseren Netze gegenüber O2 und EPlus.
Und was interessieren einen Fremdnetze, wenn der gesamte Bekanntenkreis ohnehin beim gleichen Netzbetreiber ist.Und mit den neuen Tarifen sind für die wenigen Ausnahmen ja auch passende Minutenpakete drin.
Und wer schreibt noch SMS, wenn per Datenflat mailen sowieso günstiger und besser geht.
-
Diejenigen, die sich immer noch dem Internet verweigern und das sind nicht weniger ausserhalb TTs, hab drei Jahre einen Blackberry genutzt und konnte bis auf wenige Ausnahmen keinen auf Internet auf dem Handy überreden!
Brauch ich nicht, war die meiste Antwort, daher ist email noch kein Thema derzeit.
Die schreiben alle SMS statt Email.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!