Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Täusch ich mich oder ist das Iphone 4 16GB im Call&Surf XS im neuen Jahr jetzt 100€ teurer geworden ?

Du täuscht dich. Es hat im Call & Surf Mobil XS schon immer 299,95 € gekostet.

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Das wird nur stichproben maessig.

is schon richtig - ich wurde mal versehentlich umgestellt und passe weder ins Altersschema noch war ich jemals Student ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Kann es eigentlich sein das die Telekom auch bei den Tarifwechselsperren etwas geändert hat?

Also auf Twitter und Facebook habe ich heute folgende Antwort erhalten:
    Hallo Herr ..., mehrere Stufen auf einmal herunter zu steigen, ist nicht möglich. Sollte man ja im echten Leben auch nicht machen - wegen der Verletzungsgefahr. ;) Ein einstufiges Downgrade nach zwölf Monaten ist aber machbar. Um das noch einmal an einem Beispiel zu erklären: Ein Wechsel vom Complete Mobil L auf den Complete Mobil M ist nach zwölf Monaten möglich. Möchte man auf einen geringeren Tarif wechseln, dann ist dies erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit durchführbar. Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

Also man kann z.B. von einem Complete Mobil L in einen Complete Mobil S erst nach Ablauf der 24 Monate wechseln. War das schon immer so?!

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von lion399
    Ja, zumindest schon seit 2 Jahren!

Stimmt. Wobei das so streng imho bisher nie gehandhabt wurde, da wurde man auch mehr als nur eine Stufe runtergestuft...

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Nabend

Wieso kann man eigentlich bei T-Mobile kann ich meinen Vertrag nur mit Handy verlängern?
    Mein Vertrag ist am 3.1.2011 ausgelaufen
    Kann nix anderes anwählen bei dem Kundencenter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!