Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Zitat

Original geschrieben von Morta Deller
    Ab 18 Monaten.

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Oder erst ab dem 23. Monat. Kommt auf den eigenen Status an.

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Nein, ohne das die Restlaufzeit drangehängt wird ab dem 24. Monat ;).

Hm, das ist ja wie bei der Hotline. Da hat mir auch jeder was anderes gesagt. Und was für ein Status ist gemeint? Umsatz, wie oft schon der Vertrag verlängert wurde, der Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Hm, das ist ja wie bei der Hotline. Da hat mir auch jeder was anderes gesagt. Und was für ein Status ist gemeint? Umsatz, wie oft schon der Vertrag verlängert wurde, der Tarif?

Das konnte mir bei der Hotline auch niemand beantworten :rolleyes: Ich wollte nämlich auch gerne nach 18 Monaten / 6 Monaten vor Vertragsende eine VVL durchführen, geht aber nicht - aus nicht zu benennenden Gründen kann ich leider erst ab dem 23.Monat/1 Monat vor Ende verlängern...wahrscheinlich weil ich zu oft reklamiert habe :D

• Ihr müsst unterscheiden: Hier war gefragt wann man verlängern kann ohne das die aktuelle Restlaufzeit drangehängt wird, also ab VVL Zeitpunkt 24 Monate, das geht erst nach 24 Monaten.

Ob man jetzt aber sechs oder einen Monat vorher verlänger kann weiß ich auch ned nach was das geht, ich darf alle Verträge 6 Monate zuvor verlängern :).

• Gestern kam in einer Runde folgende Frage auf:

Meine Freundin hat nun einen Call&Surf Spezial, der ja keine Hotspot-Flat beinhaltet. Wenn Sie nun über meine Complete-Zugangsdaten mit den Laptop oder iPhone sich in den Hotspot einwählen will, geht das dann?

Laptop müsste doch gehen ... aber iPhone?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Wieso sollte es am iPhone anders sein?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• na weil die vielleicht die IMEI checken ... oder so ;-)

Hat das schon jemand ausprobiert?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Wenn Sie nun über meine Complete-Zugangsdaten mit den Laptop oder iPhone sich in den Hotspot einwählen will, geht das dann?

Ja, geht.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wahrscheinlich/vielleicht wurde diese Frage in den unendlichen Tiefen dieses Threads schon gestellt und beantwortet, aber hier ist die Frage (nochmal): Ist im Tarif Complete Mobil M die Mailbox-Abfrage über 3311 kostenlos? Vielen Dank!

• [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2527,00.html]Tarifdetails zum Complet Mobil M[/URL]

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!