Nein, die Funktechnologie ist für alle offen, es wird am APN die Bandbreite gedrosselt.
Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Nein, die Funktechnologie ist für alle offen, es wird am APN die Bandbreite gedrosselt.Das ist mir schon klar. Bringt mir aber auch nicht viel
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Warum gibts bei der Telekom eigendlich keine schnellen Internet-Optionen mit größerem Volumen in den kleineren Sprach-Tarifen.HSPA+ scheint ja nur einem kleinen Kundenkreis vorbehalten zu sein.
Hallo,
in welchen Tarif kann man den Buchen, nur im 90 Euro bzw. teuersten Tarif?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
in welchen Tarif kann man den Buchen, nur im 90 Euro bzw. teuersten Tarif?Die Speed-Option gibt es nur in den Complete L und XL Tarifen. Warum diese Option nicht in kleineren Tarifen buchbar ist, konnte mir auf Nachfrage zwar keiner erklären, es dürfte aber daran liegen, dass sie 4GB ungedrosseltes Volumen beinhaltet.
-
Übertrag nicht genutzter Freiminuten??
Ich hab' mal 'ne Frage zu nichtgenutzten Freiminuten.
Werden diese bei den Tarifen (konkret: Call&Surf Mobil S) in den Folgemonat übertragen?Habe nämlich auf meiner aktuellen Rechnung erstmals einen Posten der heißt:
"Ihr Restbudget des Vormonats"Leider habe ich mit der Suche zu diesem Thema nichts gefunden.
Beste Grüße,
-
Freiminuten werden nicht übertragen.
Wenn auf der Rechnung ein Übertrag erscheint, dann liegt das daran, dass noch Verbindungen aus dem Vormonat auf der Rechnung auftauchen. Schau mal genau im EVN nach, da wird wohl eine solche Verbindung auftauchen. Kommt öfter vor, bei mir erstaunlicherweise vor allem bei netzinternen Verbindungen in den letzten 2 Tagen des Vormonats.
-
Ab dem wievielten Monat kann man einen Vertrag verlängern, ohne dass die Restlaufzeit an die neue Laufzeit drangehängt wird?
-
Ab 18 Monaten.
Viele Grüße
Morta Deller -
Zitat
Original geschrieben von Morta Deller
Ab 18 Monaten.Viele Grüße
Morta DellerOder erst ab dem 23. Monat. Kommt auf den eigenen Status an.
-
Nein, ohne das die Restlaufzeit drangehängt wird ab dem 24. Monat ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!