Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

• Wenn du den Max Flat M Friends ohne Handy hast, kannst du in diesem Tarif nicht mehr verlängern, um einen Apparat zu bekommen.

Hast du den Max Flat M Friends mit Handy, kannst du ein neues subventioniertes Endgerät in Anspruch nehmen und in deinem bestehenden Tarif verlängern.

Den Call & Surf Mobil L Friends gibt es nur mit subentioniertem Telefon.

Möchtest kein neues Gerät, aber einen dem Call & Surf Mobil L entsprechenden Tarif haben, musst du den Call L Friends mit Handyflat nehmen. Damit bist du bei 34,95 € und hast gegenüber dem Max Flat M Friends zusätzlich zu den Flatrates zu D1 und ins Festnetz, sowie der SMS-Flat zu D1 noch 120 Minuten in alle Netze.

Edit: Habe das mit dem Alter und dem Studium überlesen. Dann müsstest du in der Tat in einen der regulären Tarife wechseln.

• Mein vertrag ist seit dem 3.1.2010 zu ende.
    Meint ihr also das bleibt dann nicht einfach so?
    An der hotline wurde mir mal gesagt das da gar nicht unbedingt nach gefragt wird wegen vorrausetzungen
    Das wird nur stichproben maessig.
    Werde wohl nur schlafende hunde wecken ich in den L vertrag wechsel oder?
    Online natuerlich.nicht an der hotline

• Seehe gerade Online das ich meinen Tarif zwar in die Complete Friends Tarife wechseln kann.
    Aber wenn ich Vertragsverlängerung anklicke dann kommt dort nur mit Handy.
    Und keine Friends Tarife

• T-Mobile 500 MB Datentarif/4,95 €/Monat

Ich bin sehr sicher noch im November oder Dezember 2010 eine Datenoption bei T-Mobile gefunden/gesehen zu haben,die man zu Calltarifen hinzubuchen kann.
    Es ging um 500 MB/Monat für 4,95 € und bei Überschreitung der 500 MB dann eine Einzelabrechnung pro kB oder MB(das letzte weiß ich nicht mehr genau)
    Nun kann ich diesen Tarif bei aller Suchmühe nicht mehr finden!
    Habe ich da etwas falsch im Gedächtnis oder kann mir einer mit einem Link helfen,wäre toll!

• BIS oder BES Option bei den neuen Tarifen?

Bei den neuen Privatkundentarifen ist ja bereits die BlackBerry-Option schon inclusive.
    Ist das jetzt die BIS-Option oder eine BES-Option?

Aus der Preisliste von der Telekom wird man nicht so richtig schlau.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Re: BIS oder BES Option bei den neuen Tarifen?

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei den neuen Privatkundentarifen ist ja bereits die BlackBerry-Option schon inclusive.
    Ist das jetzt die BIS-Option oder eine BES-Option?

Aus der Preisliste von der Telekom wird man nicht so richtig schlau.

Hallo,
    es funktioniert beides!

Habe eine Verbindung zum BES meiner Firma und BIS über instantemail.t-mobile.de geht auch.

Gruß
    Sebastian

• moinsen,
    ist eigentlich mittlerweile bekannt wann es z.b. den complete mobil l als "for friends" variante geben wird?
    letzter stand von dem ich weiss ist anfang februar, allerdings ohne konkrete preise.
    weiss da jemand nun schon mehr?

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    moinsen,
    ist eigentlich mittlerweile bekannt wann es z.b. den complete mobil l als "for friends" variante geben wird?
    letzter stand von dem ich weiss ist anfang februar, allerdings ohne konkrete preise.
    weiss da jemand nun schon mehr?

Ab 01.02.2011, Preise wie gehabt, nur halt die gewohnten 15% drauf.

• Um was gehts denn bei der for friends variante? Denn eine friends variante gibt es ja schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!