Turkcell steigt in deutschen Mobilfunkmarkt ein

  • Dass es immer noch keine Datenpackages gibt für die Nutzung innerhalb der Türkei?! :flop: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es dafür keine Kundennachfrage geben soll.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Es gibt diese Aktion für Turkcell Prepaid Kunden das man beim buchen des GENC Paket für 7,99€ bis 31.05.2012 danach 9,99€ Monatlich 500 MB Highspeed Internet Flat plus Anruf Flat zu Turkcell bekommt. Mir ist da aufgefallen, das man überhaupt nicht gedrosselt wird. Ich konnte 3 GB Highspeed nutzen und wurde trotzdem nicht gedrosselt. 7.2 Mbit/sec. beträgt die maximale Geschwindigkeit. Tatsächlich hatte ich im 3G Netz zwischen 6,4 Mbit/sec. und 6,6 Mbit/sec. Highspeed.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Dass es immer noch keine Datenpackages gibt für die Nutzung innerhalb der Türkei?! :flop: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es dafür keine Kundennachfrage geben soll.


    genau das wäre ein grund für mich zu turkcell zu wechseln :) und das obwohl ich nicht sehr häufig in der türkei bin.

    I love my N8

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Dass es immer noch keine Datenpackages gibt für die Nutzung innerhalb der Türkei?! :flop: Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es dafür keine Kundennachfrage geben soll.


    Das habe ich mich auch gefragt und die Hotline darauf kontaktiert...
    Eine Datenflat für die Türkei sei für nächstes Jahr geplant,
    da hat Turktelekommobile die Nase eindeutig vorn.. (zumindest bei der Thematik Türkei Daten Flat)

  • Verschlechterung


    Auf Teltarif entdeckt:
    "Eingehende Roaming-Telefonate künftig kostenpflichtig,
    Außerdem werden Anrufe in die Türkei mehr als 100 Prozent teurer"


    Eine eindeutige verschlechterung tut sich hier Turkcell an...

  • Im anderen Thread wird das bereits diskutiert...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • darf man eigentlich rechtlich gesehen bei laufzeitverträgen einfach so die konditionen verschlechtern?


    verbessern is ja n vorteil gegenüber dem kunden, aber was is wenn gerade wegen den günstigen konditionen der kunde diesen laufzeitvertrag gewählt hat? bekommt der dann eine ausordentliche kündigungs möglichkeit, oder ist sowas in den agb s abgesichert?

  • Es scheint eine neue Option für Laufzeitverträge zu geben:


    http://www.turkcell.de/de/alo_advantage_data


    100 Minute in der Türkei eingehen gratis.


    100 Minuten gratis in türkische Netze telefonieren.


    Internet-Flat 500


    Community-Telefonie-Flat


    Anrufe in ein dt. Mobilfunknetz nach Wahl - Flat


    Für 19,99 Euro/30 Tage


    Die Option gibts auch alternativ mit einer SMS-Flatrate in alle deutschen Netze, anstatt der Internet-Flat.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Neue Full Flat Tarife


    Es gibt wohl (über einen Partner??) neue Full Flat Optionen für Laufzeitverträge.


    Turkcell Allnet Flat (24,99 €) und Turkcell Allnet Flat Pro (29,99 €).


    Sprachflat in alle deutsche Netze und vergünstigt in die Türkei anrufen.


    Unterschied --> einmal mit 500 MB Datenvolumen und einmal 1 GB Datenvolumen.


    https://eshop.turkcell.de/tarifuebersicht.html

    I love my N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!