Du kannst auch auf dem Handy das Zip File öffnen und die gewünschten wgz Dateien installieren...
Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)
-
-
-
Na ja, das hat bei mir so intuitiv eben nicht geklappt.
Wenn ich beim/nach dem Download direkt "öffnen" gesagt habe, dann zeigt er mir zwar eine Reihe von Dateien. Aber wenn ich eine der wgz anwähle passiert irgendwie nicht wirklich was.Und wenn ich anstelle von "öffnen" speichern sage, dann finde ich die ZIP-Datei nicht mehr auf dem N8.
Das liegt bestimmt alles an mir, aber ich wollte da keine Wissenschaft draus machen, sondern einfach schnell mal "aktualisieren"...
Jetzt habe ich über den OVI-Store das Programm neu installiert ... und habe allerdings nur die Version 1.31 :confused:
Heute ist wohl nicht mein Tag. :mad:
Aber danke für die Hilfe,
Walter
-
In der Ruhe liegt die Kraft !

Wenn was nicht gleich klappt, liegen lassen, was anderes der Zeit machen u. das später nochmal probieren.

-
Etwas verwirrend war der Ablauf bei mir auch, wobei ich per Updatesuche durchaus die 1.32 downloaden konnte. Auch das Installieren aus der zip-Datei heraus hat funktioniert.
Nur dann hatte ich 2 Versionen auf meinem Gerät (1.32 und 1.32_beta).
Also habe ich einfach beide Versionen deinstalliert, bin im Browser (Opera Mobile) auf die sourcefourge Seite von ComingNext, habe das zip-Paket ganz normal gezogen und dann im Dateimanager sauber entpackt. Die anschließende Installation verlief dann problemlos und nun läuft auch alles.
Das im Ovi-Store noch die alte Version zu finden ist, ist ganz normal, da es meist etwas dauert, bis eine neue Version seitens Ovi geprüft und zum Download freigegeben wird. -
-
Gerade entdeckt, vielleicht nicht neu, aber dachte es könnte dem ein oder anderen ja gefallen:
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Gerade entdeckt, vielleicht nicht neu, aber dachte es könnte dem ein oder anderen ja gefallen:hatte ich schon probiert, fand den jetze abe rim gegnsatz zu opera überhaupt nicht schnell & hat sich bei größeren seiten paar mal aufgehangen..also von mir jetze nich soo die empfehlung..
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Super Mario World :top:Ich sehe da jetzt nur den Emulator, wo findet man z.B. Super Mario World ?
-
Zitat
Ist es das CameraFx was ich meine, was ich ein paar Seiten vorher gepostet habe?
Das wo man Videos mit Effekten drehen kann wie auf YT zu sehen ist, wo zb ein Krakenarm aus einem Bauch rauskommt?
Bin mobil online, sonst wuerde ich den Link posten. -
Zitat
Original geschrieben von yampel
also von mir jetze nich soo die empfehlung..
Kann ich nur bestätigen: gegen Opera Mobile/Mini sieht der definitiv kein Land. Sicherlich nett gemeint, aber im Moment käme der für mich nicht mal als Alternative zum Standardbrowser in Frage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!