Symbian^3 Programme (N8, C6-01, C7 und E7)

• Bluetooth ist mir irgendwie ne Ecke zu unkomfortabel. Dann müsste ich erst wieder Bluetooth am Rechner aktivieren, die Geräte koppeln usw.

Hab gerade ein wenig mir readitlater rumprobiert. Wäre auch eine Möglichkeit, aber leider übernimmt Opera mobile nicht das http:// beim Kopieren der Adresse, welches readitlater beim Anlegen neuer Bookmarks unbedingt haben will, wodurch die Sache auch wieder unnötig verkompliziert wird.

Die Links per Mail an die eigene Adresse scheint mir bis jetzt tatsächlich die beste Möglichkeit zu sein. Eine noch einfachere Möglichkeit wäre mir aber irgendwie noch lieber. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit diesem Anwendungswunsch bin. :)

• Was spricht gegen ein Bookmark in Opera Mini oder Mobil? Auf dem heimischen PC mit dem Opera Desktopbrowser und den gleichen Opera Link Einstellungen hast du deinen Link auch auf dem PC.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Die älteren Opera-Versionen waren auf meinem Rechner immer etwas träge und ich bin eigentlich zufriedener Firefox-Nutzer, aber nachdem ich gerade nochmal etwas rumprobiert hab: Bisher die komfortabelste Möglichkeit. Danke. :top:

• Das scheint etwas kompliziert zu sein und man muss erst eine Datei erstellen. :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Da gibt es jetzt ne neue Version wo man auch seine eigene Sender zufügen kann, nur versteh ich nicht wie? Weiß das einer zufällig :)

Radio Symbian

hab ich mir gestern drauf gemacht, lief auch sehr gut...dann nach 2-3std ist aufeinmal mein facebook app hängengeblieben, was es bis jetzt noch nie getan hat und dass e7 ist neugestartet und mein originales web radio von nokia war aufeinmal gelöscht, genauso wie opera mobile und noch nen anderes programm...ein zwei spiele auch...also mit vorsicht zu genießen das programm ! nachdem ich es wieder gelöscht habe und die anderen programme neu installiert hatte, lief es normal !

mfg
    Daniel

• GPS Info QT funktioniert auch sehr gut. Es gibt nur eine kleine Einschränkung. Es gibt keine Ansicht, in der man sieht wie die Satelliten über den Himmel verteilt sind. Das ganze ist aber zu verschmerzen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• GPS Data

GPS Info QT sieht gut aus. Was ich dennoch vermisse ist die Möglichkeit, Koordinaten einzugeben und die Applikation zeigt mir an, in welche Richtung ich gehen muss. Früher ging sowas mit GPS Data. Ist jemandem eine Applikation bekannt, die sowas kann?

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!