ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

dann antworte ich auf die SMS mit JA und schwupps läufts wieder.

Hört sich vielleicht komisch an, aber was heisst schwupps. Sag mal eine Zahl in Minuten. :) ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• So... wieder angerufen, da laut EVN und Guthabenabfrage noch immer nix drauf ist.

Hotline: "Geld ist angekommen aber noch in der Prüfungsphase aber ich werde mal einen Kollegen fragen ob er das schon buchen kann. Normalerweise kann man die Prüfungsphase nicht beinflussen."

OK... sie konnte es dann doch beinflussen...

EVN ist lt. Fyve auch nicht in Echtzeit... sehr professionell alles.

• Zitat

Original geschrieben von PeterSchlau
    .... EVN ist lt. Fyve auch nicht in Echtzeit....

Das mit dem Guthaben verbuchen ist suboptimal, keine Frage. Was den EVN betrifft, der ist einen Tag hinterher und ich denke Du solltest dir darüber klar werden dass Du bein einem Discounter bist und keinen Fullservice wie bei Postpaid der Netzanbieter erwarten kannst.

In meinen Augen stimmt bei FYVE so gut wie alles, ein paar mehr Tarifoptionen (SMS-Flat) und mein iPhone und ich wären total glücklich.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• An die Leute die schon länger bei Fyve sind, und evtl. ein iPhone 4 nutzen.

1.) Wie sieht eigentlich der Verbindungsnachweis aus bzw. wie ausführlich ist dieser?
    Was genau wird alles aufgeführt? SMS und Anrufe mit Zielnummer? Der genutzte Datenverbrauch?

2.) Welche Displayanzeige wird angezeigt? Vodafone.de oder Fyve?

3.) Funktioniert die automatische Guthabenaufladung reibungslos?

Bin gerade am überlegen ob ich von Fonic zu Fyve wechseln und meine Hauptrufnummer mitnehmen soll. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zu 1: Es erscheinen die Nummern die man angerufen hat, denen man SMS/MMS geschickt hat und die Aufladung. Datenverbrauch wird nicht angezeigt.

Zu 2: Vodafone.de

Zu 3: Kann ich nichts sagen, mach das über Online-Banking und das funktioniert sehr gut.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Was bei Fyve überhaupt nicht funktioniert ist die fristgerechte Zustellung der SIM-Karte. Wer also bei einer Rufnummernportierung fast durchgängig telefonisch erreichbar sein muß: HÄNDE WEG!!!!!!
    Wir haben jetzt innerhalb eines Monats zwei Starterpakete incl. Rufnummernportierung bestellt.
    Die erste SIM-Karte kam zwei Tage zu spät. Die zweite SIM-Karte ist noch nicht da. Soll laut Hermes Montag kommen und wäre dann 4 Tage zu spät. D.h. man ist in dieser Zeit ohne Telefon, da ja der alte Provider die Nummer schon abgeschaltet hat. Fyve schiebt es natürlich auf Hermes und Hermes sagt eben das sie das Paket zu spät bekommen haben. Ich frage mich erstens warum Fyve die SIM-Karten erst 4 Tage vor Vertragsbeginn losschickt wenn man vor zwei Monaten die Bestellung incl. Portierungsauftrag ausgelöst hat und zweitens warum Hermes 9 Tage benötigt um ein Päckchen nach Berlin zu schicken. Das sind doch katastrophale Zustände.
    Wir sind hier jedenfalls bedient!!!!

• Ist aber bekannt....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ist aber bekannt....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nein, würde ich nicht. Preise sind gleich, bis auf das kleinere Datenpaket.
    Und ich bin von Fyve wieder zu Fonic gewechselt, weil die nur Probleme mit ihrem System hatten.
    Wenn du wenig Daten verbrauchst, bleib bei Fonic und wenn du bis 150MB verbrauchst, geh zu Fyve.
    Das Netz spielt nur bei dir zu Hause eine Rolle, und wenn o2/Vodafone dort besser ist, ist das ein weiterer Punkt, der generelle Netztest-Gewinner hat bei mir zum Beispiel am schlechtesten versorgt, o2 dagegen mit bestem HSDPA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!