ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Moin,
    ich bitte freundlichst diejenigen, die die Fyve-SIM dann mal erhalten und ein CallYa-gelocktes Handy zur Hand haben, zu testen, ob sie angenommen wird. Danke

  • Hallo,


    warte immer noch, aber mir ist da was aufgefallen. Und zwar steht auf der Seite:


    Aktion 10 Euro: Alle Bestellungen bis einschließlich 05.11.2010 erhalten ein Startguthaben von 10 Euro (anstatt 1 Euro)! Das Viel-Surfer Paket ist im ersten Monat ebenfalls inklusive.


    Was doch dann heißen sollte, das alle die bis zum 5.11. bestellt haben davon provitieren. Auch die Erstbesteller. Weil da hieß eigentlich es gäb nur 1 Euro.


    Weiß jemand genaueres?


    Gruß


    mobiphon

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiphon
    Was doch dann heißen sollte, das alle die bis zum 5.11. bestellt haben davon provitieren. Auch die Erstbesteller. Weil da hieß eigentlich es gäb nur 1 Euro.

    Relevant fuer dich ist, was da zum Zeitpunkt deiner Bestellung stand.


    Und nein, genaues weiss noch niemand, da bisher noch keine SIMs ausgeliefert wurden ;)

  • Simkarte


    Hallo
    gerade kam Hermes mit Fyve Simkarte. Werde dann mal noch kurz testen bis ich zur Arbeit muss.
    1. SMS kommt mit Ihr vielsurfer paket ist gebucht bis 1.12.2010.
    2. Guthaben 1 Euro
    Gruss

  • vorwahl


    Eine 0152 Vorwahl.
    Einmalaufladung sowie Guthabenanzeige in my fyve scheint noch nicht OK. Aber mit Abfrage *100# OK.


    Hier die Konfigurationsdaten aus My Fyve:


    Internet
    Profilname FYVE
    APN (Zuganspunkt)
    web.vodafone.de
    Benutzername
    nicht notwendig
    Passwort
    nicht notwendig
    Proxy IP-Adresse/Gateway Server
    nicht notwendig
    Proxy (Port-Nummer für WAP 2.0)
    nicht notwendig
    Proxy (Port-Nummer für WAP 1.x)
    nicht notwendig
    Verbindungssicherheit
    aus
    Startseite (Homepage)
    frei wählbar
    FYVE MMS
    Name (Profilname)
    MMS
    APN (Zugangspunkt)
    event.vodafone.de
    Benutzername
    nicht notwendig
    Passwort
    nicht notwendig
    Proxy IP-Adresse/Gateway-Server
    139.7.29.17
    Startseite/Homepage/ Nachrichtenserver
    http://139.7.24.1/servlets/mms
    Gültigkeitsdauer Maximum
    Lesemeldung
    aus
    Zustellungsbericht
    aus
    Auto-Löschen
    aus
    Auto-Herunterladen ein
    FYVE SMS
    Damit der SMS-Versand und -Empfang mit deinem Handy funktioniert, muss die Nummer der Kurzmitteilungszentrale im Handymenü richtig eingestellt sein:
    Nummer der Kurzmitteilungszentrale +491722270333

  • Wenn ich jetzt bestelle (zwecks mehr startguthaben und 1 monat internet paket dazu) kann ich dann dennoch eine nr zum späteren zeitpunkt hin portieren?
    Ich weiß, ob und wann die rufnummerportierung überhaupt kommt bei fyve kann man noch nicht sagen, eine generelle info aber ob es jetzt auch bei anderen anbietern geht zb dann nächstes
    jahr wenn mein vertrag ausläuft in die bestehende nr/tarif zu wechseln wäre interessant zu wissen


    Bei 15€ finde ich nur 1€ stgh ziemlich wenig, man könnte es auch schneller und günstiger als luftpolsterbrief über die post verschicken...

  • Nachträgliche Nummerportierung geht nicht.


    Du müsstest dann ein neue Fyve-Prepaidkarte bestellen, wenn dann die Rufnummernportierung zu Fyve mal möglich sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!