ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Der Preis ist doch mehr als lächerlich gegenüber den Angenoten der Konkurrenz...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Also ich finde ein reine All-Net-Flat für 27€ echt zu teuer. Da gibt es bei 1&1 im gleichen Netz ja noch zusätzlich eine SMS Flat und noch 500MB Datenvolumen dazu! Klar, das ist dann mit Vertrag, aber für 10€ mehr hat man das dann auch ohne Vertrag.
    Da bin ich ganz froh, dass ich meist eh nur so 200 Minuten telefoniere und mit den zusätzlichen 50 Minuten die es jetzt dauerhaft dazu gibt beim 200 Minuten Paket zahl ich 12€ und komme gut mit hin.

  • Für mich passt Fyve ganz gut, da hier bei mir die das beste Netz abliefern und das 500 MB Paket bezahlbar ist. Ich telefoniere fast gar nicht. Aber ich glaube kaum, dass Vieltelefonierer bei Fyve zu finden sind

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • aber man kann es nach seinen persönlichen Bedürfnissen gestalten, was man halt braucht.
    Das ist halt der Vorteil von Prepaid... und das kann halt manchmal auch etwas mehr kosten.
    Und man schwimmt mit der Dynamik im Markt... mit Vertrag nur alle 2 Jahre.
    Ich finds gut, da ich mir die Pakete nach meinen Bedürfnissen gestalten kann.
    Heavyuser werden wirklich woanders hingehen.
    Ich bin happy.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Warum "kopiert" eigentlich kein D-Netz Discounter das LIDL Angebot? Bzw. auch gemeinsame Minuten/SMS Pakete + Internetflatrate sucht man vergebens. Ich wäre auch bereit ~15 Euro oder etwas mehr dafür zu zahlen.


    Das jetzige Angebot von Fyve spricht mich überhaupt nicht an, für 27 Euro die Telefonflatrate und dann noch mal mindestens 10Euro für eine Internetflatrate (das kleine Paket ist keine Flatrate und nach Aufbrauch nicht mehr nutzbar) und wir sind bei 37Euro. Außerdem ist zu diesem Preis noch keine SMS geschrieben :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Warum "kopiert" eigentlich kein D-Netz Discounter das LIDL Angebot? Bzw. auch gemeinsame Minuten/SMS Pakete + Internetflatrate sucht man vergebens. Ich wäre auch bereit ~15 Euro oder etwas mehr dafür zu zahlen.


    Das jetzige Angebot von Fyve spricht mich überhaupt nicht an, für 27 Euro die Telefonflatrate und dann noch mal mindestens 10Euro für eine Internetflatrate (das kleine Paket ist keine Flatrate und nach Aufbrauch nicht mehr nutzbar) und wir sind bei 37Euro. Außerdem ist zu diesem Preis noch keine SMS geschrieben :flop:


    Sowas nennt man Lobbyimus oder auch Absprache. Hier kämpfen halt immer noch 2 Lager um den dicken Kuchen. :flop:

  • Beim Viel Surfer Paket wurde die Geschwindigkeit auf 3,6 MBit angehoben.
    Anscheinend funktioniert es aber noch nicht richtig. Habe gerade mit 7,4 MBit geladen. So kann es weiter gehen...

  • Ich finde allerdings, dass sich die Telekom zumindest über Congstar (Allnet-Flat) bzw. Penny Mobil (3/11 ct. Tarif sowie günstige Surftarife) geöffnet hat. Vodafone scheint dagegen weiterhin seine Hochpreis-Strategie zu fahren solange es nur geht.


    Gruß Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von Cavan2211
    Beim Viel Surfer Paket wurde die Geschwindigkeit auf 3,6 MBit angehoben.
    Anscheinend funktioniert es aber noch nicht richtig. Habe gerade mit 7,4 MBit geladen. So kann es weiter gehen...


    Wo lag die Begrenzung vorher?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!