ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Galeria Mobil 5¢, Solomo und Discotel hatte ich auch mal 😄

Und der Autoschauber hatte natürlich ATU Talk.

Ja, kenn ich noch.

Galeria mobil und Discotel sind ja auch noch gar nicht gefühlt solange verschwunden.

Fyve und die Pillen wurden wohl schon lange nicht mehr verschrieben.

Jetzt habn wir nen Zigarettenrauchverbot, aber die Drogennutzung wurde wohl gelockert?! Habe da irgendwas mit ner Cannabisfreigabe vor ner Weile ma gelesen:

Herr Lauterbach, der sonst so streng ist hat sich da wohl mal erstaunlicherweise locker gemacht... ob das gut war?

Kann man gar nicht glauben das er wohl für die Freigabe war, bin stark verwundert.

• bin grad doch nochma auf ne Fyve Werbung gestoßen.

Die Flatratepille gab's also schon damals, genial.Aber ziemlich abgefahren auch.

Und der Verweis auf neues bei fyve?

Die Frage könnte man auch wieder stellen.

Neues bei fyve?

• genial.

nur die Pille gibt's schon halt lange nicht mehr, anscheint haben sich noch Leute Vorräte für Jahre beschafft, aber man sieht zunehmend Zombies umherirren.

Wird mal wieder Zeit für neues Stöffchen.

Praxis Dr. Sim ist kollosal überlastet, Wartezeit ein halbes Jahr. Dort verordnete Medikamente sollen nicht richtig wirken.

Diese Nachahmerpräperate taugen auf Dauer nix, Original ist immer besser,wunsch der Krankenkasse hin oder her.

• Vielleicht kommt Fyve jetzt nochmal wieder ne besondere Rolle zu in nächster Zeit.

Dadurch das jetzt 1 +1 im Vodafonenetz anbietet ist aus meiner Sicht Vodafone unter Druck auch eine Alternative anzubieten.

Simon Mobile ist nicht vergleichbar.

Telefonica hatte immer unter Blau Drillisch-Konkurrenzprodukt angeboten.

Für Vodafone käme jetzt vielleicht Fyve in Frage.

Als Simyo 2.0/(auch inhaltliches Simyo) /Appdiscounter.

Das wäre echt Klasse.

Auch wenn es jetzt auf den Winter zugeht bin ich doch prinzipell schon sehr lange der Meinung: Fyve sollte endlich seinen Siebenschläferschlaf beenden und aufwachen.

• P. S. gleiches hab ich unter Neues bei Fye (Link siehe oben, leider erst zu spät gesehen) auch gepostet, da es da besser aufgehoben ist. Ich schlage vor wenn dann da eher gleich zu posten.

• Ein Comeback von Fyve nach 3 Jahren Stand by Modus;):thumbup:

(bereits schon gestern gesehen,quasi gleichzeitig mit der Aufwertung bei Otelo Prepaid und Rossmann Mobil)

>>die Presse hat auch schon vor Tagen berichtet,wie ich grad lese.

https://www.tariffuxx.de/handytarife/fyve/fyve-verbesserung

>>Letzte Aufwertung war laut einer anderen Pressemeldung 2022.

https://prepaidtarife-24.de/fy…sonst-noch-wissen-sollte/

Wenn man auf der Facebook Seite von Fyve schaut,wurde auch genau im Jahr 2022 mit dem Schreiben aufgehört.

>>> schön das Fyve zurück ist ,möchte mich aber dem ersten Artikel anschließen:

Leider ist der grosse Neustart verpasst worden.:(

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• rudolfm

Fyve ist erst grade wieder nach 3 Jahren Wachkoma erwacht.:/

Da muss man sich wohl erstmal im neuen Jahr 2025 zu Recht finden.Dachte ja auch ein völliger Kaltstart sei problemlos möglich.

Die Welt ist jetzt anders/neu.Was soll den bloss Fyve mit dem neu erlangen Leben anfangen,wo gibts noch ein Plätzchen,kennt den noch jemand Fyve? Fragen über Fragen.

-Ich hatt da ja auch nen paar Vorschläge im Otelo Prepaid Thread.;)Also wenn Du ne Patenschaft übernehmen würdest als Personal Trainer fänd ich das ja auch nicht schlecht.Du siehst ja gleich alles immer so negativ.Man muss noch an das Gute glauben,dann passiert es auch.

Möglichst schnell wieder fit werden,das ist ein sehr grosse Thema.

Viele dachten ja Fyve würde das alles gar nicht mehr überleben,es war ja auch so,so,so unglaublich schwer.

Aber:Totgesagte leben bekanntlich ja länger.

Ich hatte ja nie die Hoffnung ganz aufgegeben.

Und jetzt hat Fyve es tatsächlich geschafft.

Fyve ist erwacht.:thumbup:

(Achtung:da steckt viel Humor drin,ein Versuch von verkrampften Unterhaltumgen wegzukommen)

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!