ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Wie ist das wenn mann die 500mb ereicht hat kann mann dann wieder die surfflat neu buchen oder muss ich den Rest des Monats durch das Internet kriechen.Oder bleibt mir nur noch die Option das 1 Gb Paket zu buchen.
    Ich meine gelesen zu haben das einige Mehrwertdienste ausgeschaltet haben aber in mein fyve finde ich da nichts weiss einer wo oder wie das gehen soll.

  • 1.) Musste upgrade auf 1GB oder warten ;)
    2.) Musste per Mail oder Hotline deaktivieren lassen ;)

  • Und wie läuft es sonst so? Sind die aktuellen Kunden noch dabei? Ich ja, auch wenn es nicht immer rund läuft.

    Gruß Corrado aus HH

  • ich bin noch dabei und bleibe. auch wenn kein surfen über umts/hsdpa möglich ist seit einer woche.


    was aber nicht an fyve sondern am vodafone netz generell liegt.

  • Trotz gestriger SMS "Ihr-Surf-Flatrate-Paket wird am 24.05. verlängert..." habe ich heute trotz ausreichendem Guthaben keine Datenverbindung mehr. Geld wurde auch nicht "abgebucht". Was tun? Manuell buchen oder abwarten?

  • Mh, mittlerweile würde ich wahrscheinlich nicht mehr wechseln wollen (auch wenn das Internet immer noch nicht geht)


    Ich bin einfach zu glücklich über 2 Stk. SIM-Karten mit der gleichen Nummer :top: Und solange Sprachtelefonie und SMS noch funktionieren, soll sich Fyve mal um mein Internetproblem kümmern. An VF kanns unmöglich liegen, oder ist es für den "besten" Netzbetreiber normal, dass ich seit 4 Wochen in keienr Stadt Inetzugang habe :p


    Der Fehler liegt bei Fyve begraben, man hat ihn aber leider noch nicht gefunden.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!