ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von fliegerpaddy
    Eben habe ich 1 GB gekauft, möchte aber keine automatische Verlängerung. Wenn ich jetzt schon kündige, bleibt das Paket dann trotzdem 30 Tage aktiv?


    Pro Monat dann 500 mb oder?


    Gruss,
    Anfox

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Hab eine Frage an die Fyve-Experten:


    Ich möchte gerne mit meiner Rufnummer zu Fyve wechseln, mein Vertrag läuft am 23.08. aus, ist gekündigt, etc.
    Wann sollte ich Fyve beauftragen, damit alles möglichst ohne Verzögerungen mit der Erreichbarkeit abläuft? (Mal angenommen es gibt keine unvorhergesehenen Probleme)


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Mindestens 3 Wochen vor dem Vertragsende.


    Danke für deine schnelle Antwort! Hab dann lieber gleich mal bestellt, besser zu früh als zu spät.


    Ist es normal, dass Fyve keine Kopie oder einen Scan der Kündigungsbestätigung haben möchte?
    Hab nun einfach meine Daten angegeben, alten Anbieter, Rufnummer, Datum, etc. und das wars?

  • Ja, das ist normal. Die Bestätigung brauchst du erst, wenn der alte Provider die erfolgte Kündigung abstreitet. Du wirst nach meinen Erfahrungen innerhalb von 24 - 48 Std. eine Mail von Fyve bekommen, in welcher der Status der Portierung mitgeteilt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Seit 3 Tagen ist mein Paket weit (ganz weit! :D )überschritten und man kann immer noch surfen.
    :D


    Toll, freu' Dich und mach' es in möglichst vielen Foren bekannt damit FYVE möglichst schnell nachschaut und das Problem löst :flop:

  • Da fällt mir spontan ein:


    "REDEN IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD!"


    Aber vielleicht hat er keinen Friseur?


    Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Ich habe hier seit gestern ein kleines Problem, mein Internet-Paket sollte am 18. laut SMS wieder verlängert werden as usual. Guthaben habe ich ausreichend auf meinem Konto. Angekündigt wurde das auch in einer SMS, nur seit gestern tote Hose. Keine Verlängerung, nichts.


    Jetzt wollte ich die 22922 anrufen und prüfen. Allerdings funktioniert die nicht richtig und bietet mir nur Option 4 - Sprache ändern an.


    Was ist da los? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!