Nein. Das ist wirklich gratis und ohne Zwang ![]()
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Hier mein aktualisierter Werdegang...
Portierung von Fonic zu Fyve:
17.8. - 14:19: Verzichtserklärung an Fonic per Fax
17.8. - 14:35: Bestätigung seitens Fonic
17.8. - 15:38: Bestellung inklusive Portierungswunsch auf fyve.de
18.8. - 16:21: Abbuchung der MNP Exportgebühr
19.8. - 17:41: Fyve teilt den 27.8. als Portierungstermin mit
26.8. - 16:04: Info "Starterset wurde versendet!"Immer diese Last Minute Situationen...

-
So hier mein aktueller Werdegang:
vorher: Kündigung D1 zum 01.09.2011
23.8. - 20:26 Bestellung FYVE
26.8. - 16:42 E-Mail Portierung am 01.09.2011
- to be continued- -
Mein wechsel von Simyo zu Fyve ist jetzt ca. ne woche her und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Endlich fühlt sich das mobile Internet auch an wie internet und nicht wie der versuch 30 HD filme gleichzeitig auf einen USB stick zu kopieren.
:top:
-
Hi
Habe mir nun auch eine Simkartegeholt. Leider bin ich nicht fündig geworden wieviel Traffic man gebraucht hat.
Schade oder gibt es da irgendwo etwas das ich net gesehen habe
-
Portierung von Fonic zu Fyve:
17.8. - 14:19: Verzichtserklärung an Fonic per Fax
17.8. - 14:35: Bestätigung seitens Fonic
17.8. - 15:38: Bestellung inklusive Portierungswunsch auf fyve.de
18.8. - 16:21: Abbuchung der MNP Exportgebühr
19.8. - 17:41: Fyve teilt den 27.8. als Portierungstermin mit
26.8. - 16:04: Info "Starterset wurde versendet!"
27.8. - 15:15: Starterset trifft bei mir einKarte eingesetzt und funktioniert wunderbar...
Login auf MyFyve funktioniert nun auch, bis auf die Abfrage des Kontostands und des EVN. Werde ich die Tage nochmal testen, ansonsten mal beim Service anfragen.
Fazit: Ein etwas grosszügigerer Zeitraum zwischen Versand und Portierungstermin wäre echt nicht schlecht. Besonders, wenn es schon ein paar Mal vorgekommen ist, dass der Postbote am Samstag nicht vorbeikommt.

-
[Doppelpost gelöscht]
-
Der Zugang zu MyFyve wird im Laufes des Tages funktionieren, ebenso (sofern ein Problem) das Startguthaben aufgebucht.
-
Hallo,
hab jetzt mal in meinen Einzelverbindungsnachweis reingeschaut und festgestellt, dass auch Verbindungen abgerechnet werden, die garnicht zustande gekommen sind!Bsp.:
Rufnr. gewählt, 10sec. klingeln lassen, keiner abgenommen, aufgelegt und trotzdem 9ct. bezahlt!Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Hallo,
gibts auch eine Blackberry Funktion?
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!