ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Laut FYVE Community scheint derzeit ein Problem vorzuliegen, dass die Drossel nicht aufgehoben wird, obwohl mittlerweile die Laufzeit einer Option neu angefangen hat,

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Obwohl ich vor nicht mal einem halben Jahr eine Urlaubs-Option gebucht habe, wurde mir meine FYVE nun per SMS gekündigt. Ich könne diese durch Aufladung abwenden.


    Hilft nur die Nutzung in Deutschland mit SMS oder Anruf um 1 Jahr vor Kündigung Ruhe zu haben?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wird man FYVE einstellen oder warum bietet die Marke keine attraktiven Angebote mehr?


    Das Gefühl hab ich auch irgendwie. Noch ne Weile abmelken und dann Schluss :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Naja, auch klarmobil hat es hinbekommen das Spar-Paket 300 einzuführen.


    FYVE Kundenservice hat nach 5 Tagen geantwortet :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Paketwechsel


    Hallo,


    wie sieht es eigentlich aus, wenn das 100-Minuten-Paket nach 2 Wochen ausgeschöpft ist. Könnte man das Paket kündigen und sofort wieder neu buchen? Oder muss man den Termin der nächsten Verlängerung abwarten?


    Könnte man alternativ gleich das 250-Minuten-Paket/alternativ die Sprachflat buchen, also dann sofort benutzen? Oder muss man wirklich abwarten, bis der Monat des ersten (erschöpften) Pakets abgelaufen ist?


    Gruß
    Lisa

  • Also ich glaube, wenn es ausgeschöpft ist, könnte man es maximal über die Hotline kündigen, so dass es sofort endet. Wie gesagt, kann gehen, muss aber nicht. Müsste man bei der Hotline oder via E-Mail erfragen.


    Während ein Minuten-Paket gebucht ist ein weiteres zu buchen, ich glaube sowas geht nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Habe gestern bei Fyve eine Prepaid bestellt (kostet derzeit ja nur Porto).
    Der Versuch der Zahlung mit Visa scheiterte: die Kreditkarte wurde verifiziert unter Nutzung von Secure3D über einen Betrag von 0,01 €, aber nach erfolgreichen Abschluss (TAN-Eingabe usw.) kam nur eine Meldung, dass die Verifizierung erfolgreich war und man die Daten (wohl Kreditkartendaten gemeint) mit "weiter" speichern sollte. Leider gab es keinen "Weiter" Link, einzig "Kreditkarte neu eingeben".
    Es sieht mir so aus als solle der Text innerhalb der vorigen Seite angezeigt worden sein, aber durch das Secure3D-Verfahren war eine neue Seite aufgemacht worden, sodass kein "Weiter" mehr verfügbar war. Sieht mir so aus als käme Fyve mit Secure3D nicht zurecht.
    Dann habe ich's mit SEPA-Abbuchung versucht, was auch funktionierte.
    Heute morgen schickt mir Vodafone dann unangekündigt ein SEPA-Mandat mit der Bitte, es unterschrieben zurückzusenden. Das ist wirklich sehr viel Aufwand wegen 2,50 €! Die Einwilligung zur Abbuchung habe ich ja bereits im Rahmen des Bestellprozesses explizit gegeben. Ist das normal bei Fyve? Verschicken sie die Karte erstmal auch so?
    Ohne die Karte bzw. Rufnummer kann ich mich auch nicht im Onlineportal anmelden, um zu sehen, wie der Bezahlstatus ist.

  • Dieselben angestaubten Tarife... Ich glaube FYVE ist tot und wird noch ausgeschöpft was noch da ist...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!