blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

  • Bei mir klappt es auch!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Ich habe nun auch die Bestätigung per SMS über die Buchung bekommen. :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Habe simyo und blau. Bei simyo war es ein klick auf der Internetseite der Karte.


    Bei blau gibt es diese Feld offensichtlich nicht, mit der kostenlosen 1155 ging es aber problemlos. Es dürfen aber offensichtlich zu dem Zeitpunkt keine weiteren Optionspakete (Daten, SMS etc.) gebucht sein.


    Finde die Lösung der Aktivierung bei simyo einfacher. Ein Klick auf Kostenschutz aktivieren, aber mit dem Hinweis auf geänderte AGBs, wegen dem Kostenschutz.


    Mir ist kein großer Unterschied zu den alten AGB (bis auf den Kostenschutz) aufgefallen. Muß aber sagen, habe seit ca. 4 Jahren keine simyo AGB mehr gelesen.


    Sieht einer von Euch noch einen nennenswerten Unterschied in den AGBs? Nicht das irgendwo noch ein kleiner Haken versteckt ist.


    Gruß Boris

  • Weiss jemand etwas darüber ob man den Kostenschutz nach Ablauf des vollen Abrechnungsmonats von neu aktivieren muss?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!