Visual Voicemail bei VF aktiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    Wird man bei Visual Voicemail eigentlich darauf hingewiesen wenn jemand angerufen aber keine Nachricht hinterlassen hat? Wäre für mich sonst ein echter Nachteil zur klassischen Mailbox.


    Jein: ;)
    Fall 1: Das iPhone war an -> Du siehst unter verpasste Anrufe, dass jemand angerufen hat
    Fall 2: Du bekommst zur Zeit eh noch eine SMS, wo zusätzlich drin steht, dass jemand angerufen hat. Dort wird auch gemeldet, dass die Person nicht auf die Voicemail gesprochen hat

  • Soweit ich weiß sind die SMS benachrichtigten aber deaktiviert so wird es glaube ich bei der Vodafone Visual Mailbox angesagt, bei einer vorhandenen Zuhause Option wäre das unpraktisch.

  • Bei mir ist es so: wenn jemand keine Nachricht hinterlassen hat kommt eine SMS, die einem mitteilt, wer angerufen hat und daß keine Nachricht hinterlassen wurde.


    Bei einer hinterlassenen Nachricht kommt ein Hinweis auf dem Startbildschirm, daß eine Voicemail vorliegt, die man sich dann mit dem Knopf Abhören vorlesen lassen kann.

  • Nachtrag zu meinem Beitrag von gerade eben. Man muß momentan die SMS Benachrichtigung unter Menüpunkt 2 4 2 mit 2 abschalten. Dann funktioniert das wie eben beschrieben.

  • Bekommt man VVM eigentlich auch wenn man eine "ehemals Arcor - jetzt Vodafone" Karte Handy-Flat hieß die glaube ich nutzt?


    Im Menu kann ich es jedenfalls nicht freischalten da der Menupunkt fehlt

  • Seit Wochen bekomme ich auch immer wieder erzählt, dass der Rufnummerbereich, zu der auch meine Nr. gehört (0173-211...), noch nicht umgesetzt ist.


    Dann hatte ich mal eine Dame dran, die das aktivieren wollte - daraufhin war meine (Profi-)Mailbox 5 Tage total "zerstört" und musste anschliessend neu aktiviert/eingerichtet werden.


    Vielleicht ist zufällig einer mit 0173211... hier, bei der das Feat. bereits funktioniert? Ich bekomme den Menüpunkt gar nicht erst angeboten.

  • Was für'n Zufall: Aktivierung hat nun geklappt und das iPhone stellt sie jetzt auch dar.
    Funktioniert aber leider noch nicht, lt. VF finden immer noch Umstellungsarbeiten statt, daher wird die Funktionalität von Seitens des Netzanbieters noch nicht gewährleistet.
    Also immernoch/weiterhin abwarten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!