Zeitschaltuhr gesucht - leise und nicht so groß

  • Hallo,


    brauche eine Zeitschaltuhr für die Steckdose. Natürlich finde ich massig solche Uhren.


    Jedoch soll sie leise sein (also wohl digital?) und vor allem nicht die benachbarte Steckdose blockieren (Doppelsteckdose an der Wand unter Putz). Und da finde ich irgendwie nix?


    Jemand zufällig einen Tipp hier? Sonst muss ich mir was anderes ausdenken ;).

    Mit Grüßen ...

  • Hallo,
    meine ist weiss, digital und blockiert an der Wand keine andere Dose. Habe das gute Stück für 5euro bei Bauhaus erstanden, hat sogar 2 Jahre Garantie.. :D


    VG, Tobbi

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Meine ist analog, 1,79 ausm MaxBahr und macht nur beim Ein/Auschalten kurz klick, ganz leise...hört man nicht wirklich.



    ich denke da gibts beim kauf kaum was zu beachten

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Aber die ist doch sicherlich auch so breit wie die Standarddinger halt so sind, oder?

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • bei mir meinst du? Meine ist so breit wie eine steckdose, aber 2 davon würden nicht nebeneinander passen das stimmt

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Danke euch, mein Ausflug zum "Praktiket" vorher gestern war nämlich erfolglos. Alle etwas breit, breiter als die Steckdose mit Rand selbst.


    Aber offensichtlich gibt es welche, da lohnt die Energie, weiter zu suchen.


    Laut Prospekt hat "mein" Lidl übrigens leider keine.

    Mit Grüßen ...

  • aber Aldi-Süd ab Donnerstag - sehen aber auch nicht besonders schmal aus...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ich würde einfach ein Verlängerungskabel zwischen Zeitschaltuhr und Wandsteckdose setzen. Dann kan die Uhr auch so breit sein wie ein Schuhkarton. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!