o2 - überall technische Probleme?!?

• Selbst das Kontaktformular funktioniert in dem Account nicht!

Habe es über den Kontakt für Neukunden probiert, aber auch da gab es eine Fehlermeldung, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob das rausgegangen ist. Ich probiers jetzt mal mit nem Fax.

Das ist übrigens wieder ein Vorteil bei der Telekom, da gibt es wenigstens ´ne email-Addi oder ein vernünftiges Kontaktformular....

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Das ist übrigens wieder ein Vorteil bei der Telekom, da gibt es wenigstens ´ne email-Addi oder ein vernünftiges Kontaktformular....

Bei meinem Account meiner Loopkarte habe ich den Fehler seit fast 2 Jahren! (technischer Fehler...bla bla bla). Emails kann ich aus dem Kontaktformular auch nicht absetzen, daher gehe ich mal davon aus, das die Fehler miteinander zusammenhängen.

Emailadressen hat o2 auch
    prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de oder vertragskunden-kontakt@o2online.de

Vertragsrelevante Fragen sollte man nicht über Email versuchen zu regeln, da das zu Ringelpitz mit anfassen werden kann (eigene Erfahrung)

Gruß Marco

• ChrisO2

diese Fehlermeldung bekomme ich bei meinem Vertrags O2o. Aber am krassesten ist es die neue Karte, da komme ich nicht mal zur PIN eingabe um an meine Daten oder Vertragsänderungen zu kommen.

Kontaktforumular is genau so gaga.

Ich habe meine O2o Karten erstmal aus dem handy genommen und nutze T-Mobile, solange bis die endlich mal erreichbar sind und die fehler behoben haben.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Jetzt hat O2 mir 50 SMS berechnet, obwohl ich nur 10 abgeschickt habe. Im Posteingang waren heute 110 Mitteilungen. Einstellungssms etwa 50 Stück. Dann Verbindungsabbrüche beim Telefonieren. Aber ich hab nur Frekarte und bin Wenignutzer. :D:D

• Hast du eine Rufnummer zu O2 portiert oder ist das eine neue Nummer? Bei mir hab ich das Problem nur mit der Karte mit importierter Nummer, die anderen funktionieren....

ChrisO2

• Also ich kann aktuell nur positives berichten. Nach 5 Minuten hatte ich bei der Vertragskunden-Hotline einen Mitarbeiter an der Strippe. Problem war, dass ich auf "Mein o2" nicht zugreifen konnte. Er hat einen Fragebogen abgeklappert und 15 Minuten nach dem Gespräch kam eine SMS, dass das Problem behoben sei. Jetzt kann ich wieder in "Mein o2" rein! :)

BTW: In der neuen connect ist wieder mal ein Hotline Test. o2 ist hier nach Vodafone und vor der Telekom auf Platz 2 gelandet. Und das, obwohl getestet wurde, als sich hier schon die Meldungen häuften, dass man so lange auf einen Mitarbeiter warten muss. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt laut Test 11 Minuten.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• als ich anfang des Jahres zu o2 gewechselt bin lag die durschnittliche Wartezeit bei etwas 7 MInuten...Die letzten Wochen musste man laaange warten. Seit ein paar Tagen geht es wieder sehr schnell. Heute habe ich nur ein paar Sekunden gewartet bis jemand an die Strippe ging....

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ob nun auf einmal die iPhone-Verkaeufe dramatisch zurueckgegangen sind? ;)

Nö, muß ja nicht unbedingt sein.

Entweder sind die Anlaufschwierigkeiten mittlerweile gelöst.
    Oder aber es wurden mehr Call-Center Plätze eingekauft.

Hauptsache man kommt wieder schnell durch ;-)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Entweder sind die Anlaufschwierigkeiten mittlerweile gelöst.
    Oder aber es wurden mehr Call-Center Plätze eingekauft.
    Hauptsache man kommt wieder schnell durch ;-)

Ist das eigentlich schon länger so, dass die "Roboter" an der Hotline wieder eingeschaltet sind? Wurde heute von einer Stimme nach meinem Anliegen gefragt, bevor ich durchgestellt wurde.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!