Ich habe es jetzt bei der Comdirect probiert.
Die Comdirect scheint bei erledigten Schufa-Eintragen wohl nicht so empfindlich wie die DKB zu sein.
Gruß,
Meik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es jetzt bei der Comdirect probiert.
Die Comdirect scheint bei erledigten Schufa-Eintragen wohl nicht so empfindlich wie die DKB zu sein.
Gruß,
Meik
Liegt wohl eher daran das bei der DKB eine Visa Card dabei ist
Die ist bei der Comdirect auch mit dabei.
also die comdirect war sehr kompetent inbezug zu: mutter beantragt für selbiges konto eine zusatzkarte für das kind. es gab eine ec-und visakarte. kein problem. und da das kind schon ein konto bei comdirect hat, musste nicht mal ein postident zurückgesandt werden. top!
Lieber Pennyknock,
jetzt habe ich keinen horsti vor mir, der mich an der Nase herumführt. :p
Achte doch bitte einmal darauf, wie alt die Threads sind, auf die Du antwortest.
Mir liegt in keiner Weise daran, Dich zu verschrecken ... Mitglieder, die nützliche Tipps zu aktuellen Problemen beitragen können, sind hier wirklich gern gesehen.
Nichts für Ungut
Frankie
wer ist horsti ![]()
nun, ich habe gesehen, dass der thread schon längst nicht mehr geführt wird, allerdings wollt ich nur einen guten tipp geben ![]()
nix für ungut ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!