Kontovollmacht: Mutter ---> Sohn

• Dann versuch es mal bei einer genossenschaftlichen Bank wie z.B.Raiffeisen, Sparda oder Volksbank.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Bevor wir uns im Kreis drehen: Ich habe ja, wie schon geschrieben, die Möglichkeit, dass neue Konto meiner Mutter zu benutzen. Sie hat es ja letztendlich nur für mich eröffnet.

Gruß,

Meik

• Machen sie aber nicht, findet man im internet leider viele die soetwas berichten.
    Bestätigen kann ich dies allerdings nicht da ich da hinsichtlich noch keine Probleme hatte

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von göttingencity
    Bevor wir uns im Kreis drehen: Ich habe ja, wie schon geschrieben, die Möglichkeit, dass neue Konto meiner Mutter zu benutzen. Sie hat es ja letztendlich nur für mich eröffnet.

Gruß,

Meik

Na dann benutz es und gut , viel Spaß damit :top: :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Konto auf Guthabenbasis muß eigentlich jede Bank eröffnen.

Ich besitze ja noch ein eigenes Konto. Dieses kann ich aber erst kündigen, wenn zum 1. Mal richtigerweise das Einkommen auf das neue Konto geflossen ist.

Gruß,

Meik

• Zur Info: Postbank macht es! Es gab mal in na Zeitschrift ein Test und positiv war nur die Postbank bei solchen Kunden mit Schufa-Einträgen.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Machen sie aber nicht, findet man im internet leider viele die soetwas berichten.
    Bestätigen kann ich dies allerdings nicht da ich da hinsichtlich noch keine Probleme hatte

Zumal ich eher ein Wechsler wäre. Man kann ja sein vorhandenes Konto eh erst kündigen, nachdem das 1. Mal auf dem neuen Konto das Einkommen eingegangen ist.

Gruß,

Meik

• Zitat

Original geschrieben von göttingencity
    Man kann ja sein vorhandenes Konto eh erst kündigen, nachdem das 1. Mal auf dem neuen Konto das Einkommen eingegangen ist.

Sagt wer?

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!