60s bis zum neuen Posting / PN schreiben verkürzen?

  • Ich bin zwar schon öfter an die Grenze gestoßen, aber dann hatte ich zwei Fenster gleichzeitig auf.


    Wenn ich mir die Alternative (Spam) vorstelle, dann sind die 60 Sekunden schon richtig.

  • für Posting finde ich die Sperre ok.
    Für PN's allerdings finde ich sie echt bisschen blöd.
    Wenn ich z.b. 4 PN's beantworten muss nervt das recht arg, weil so eine PN in ein Paar Sekunden geschrieben ist.


    Das Argument mit den Firman, dass diese noch mehr Spammen könnten kann ich nicht ganz nachvollziehen, da es ja die Ignore Funktion gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brakeboy
    Das Argument mit den Firman, dass diese noch mehr Spammen könnten kann ich nicht ganz nachvollziehen, da es ja die Ignore Funktion gibt.


    ???


    Also sollen 1500 User die Firma dann auf die Ignoreliste setzen, weil diese gespammt hat ? :confused:
    Das kann wohl nicht die Musterlösung dafür sein !


    :eek: :flop:


    Überleg nochmal ! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich verstehe nicht wirklich, was du mir Firmenspam meinst.
    Ich denke nicht, dass alle möglichen Firmen sobald es die Sperre nichtmehr gibt an alle User Werbemails verschicken sollte das doch vorkommen kann man ja zur Not so ein Mitglied sperren ;)


    gab es denn schon Spam von Firmen :confused:

  • Noch gab es das nicht, nein.
    Ich halte aber nichts von aufgehobener Prophylaxe, weil manche keine 60 sec. warten können oder wollen.
    Es bezieht sich auch keines falls nur auf Firmen oder Werbetreibende.
    Du hast keine Ahnung, was in Foren alles vorkommt! Sei froh drüber. Ich wäre manchmal auch froh, nur das mit zu bekommen was User von einem Forum mitbekommen. Es ist ein unterschied wie Tag und Nacht !
    Und glaub uns einfach, daß es so wie es ist am besten ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Naja. Mich nerven die 60 sek eben immer wenn ich mal neu auf die Page komme und dann alle meine PNs beantworte. Da kommt die Meldung dann ständig und das nervt schon ein bischen

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • PM an mehrere Empfänger


    Hi!


    In letzter Zeit habe ich öfter PMs mit dem gleichen Inhalt an mehrere Leute schicken wollen (z.B. um das Treffen zu organisieren). Leider ging das nicht und ich mußte immer 60 Sekunden warten...


    Könnt ihr da ändern?


    Gruß
    Uli

  • Re: PM an mehrere Empfänger


    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    [...]Könnt ihr das ändern? [...]

    lt. dieser Aussage:

    Zitat


    Original geschrieben von Carsten

    Bei den PN macht es IMHO noch mehr Sinn, da ansonsten gewerbliche Anbieter wirklich spammen könnten.

    denke ich mal eher nicht ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Die Prophylaxe für einen nicht vorhandenen Mißbrauch stört eben oftmals den tagtäglichen Gebrauch.
    Da kann man wohl nichts machen, das System kann ja nicht erkennen was Spam ist und was nicht.


    Die 60s Sperre nervt aber schon oft. Können wir das nicht auf 30sec runterhandeln? ;)

    Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!