60s bis zum neuen Posting / PN schreiben verkürzen?

  • Ich gehe noch mit Wählverbindung per Internet-by-Call ins Internet. Habe den Mozilla und nutze das Tabbrowsing für die Threads. Einige Threads kenne ich, so daß ich nur noch auf den letzen Beitrag antworten muß/will. Das mache ich mit mehreren Threads gleichzeitig während ich offline bin. Dann möchte ich alle Antworten gleichzeitig senden um Onlinekosten zu sparen. Wähle mich ein, drücke auf "Senden" und muß immer einen neuen Zeittakt abwarten bis ich auf den nächsten Beitrag antworten kann.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Sicherheit bei TT.


    Mal eine Frage.
    Was hat die Erstellung eines Betrages oder eine Antwort mit Sicherheit zu tun? Warum ich frage? Weil man eine entsprechende Meldung bekommt wenn man innerhalb von 60 Sekunden einen entsprechenden Hinweis bekommt.
    Explodiert dann etwas wenn man innerhalb von 60 Sekunden antworten könnte?
    Den Hinweis kann ich nicht nachvollziehen. :confused:

    beleboe

  • And up,


    wäre eine Abschaffung/Senkung der Zeitspannt evtl. als eine weitere Funktion beim Premium-Account denkbar? ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    wäre eine Abschaffung/Senkung der Zeitspannt evtl. als eine weitere Funktion beim Premium-Account denkbar? ;)


    *Schieb*


    Bin gerade auch wieder über die Sperre gestolpert, wäre sicher ein nettes PA Feature (z. B. 30/45 sek.). ;)

  • Hallo,


    das würde mein Herz auch höher schlagen lassen,wenn man mal die Zeit minimiert.


    Bitte liebe Admin`s habt ein Herz für uns... :D


    Danke schonmal


    LG Tamara

  • dto.


    Zumindest für Premium Account User könnte man die Zeit mal runtersetzen;-)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!