blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Habe es jetzt mal auf die SMS Zentrale mit der 2 geändert. Bin gespannt ob es den gewünschten Erfolg bringt.


    Allerdings bezweifel ich das da es ja nicht nur bei abgehenden SMS zu Verzögerungen kommt sondern auch bei ankommenden.


    Übrigens sagte man mir gerade das meine beiden SMS von letzter Woche heute angekommen sind.

  • St.Pauli-Fans können ihrer Mannschaft heute die Grüße ins Stadion simsen.
    Eine SMS mit "PAULI" und den Grüßen an 48000 senden. Die SMS werden im Stadion als Projektion angezeigt. ;)


    Zum SMS-Problem: Ich habe teilw. SMS gar nicht erst bekommen, von D2 zu blau.

  • Re: wap.blau.de gestört


    Zitat

    Original geschrieben am 04.12.2010 von hrgajek
    Ok, damit wäre die Sache auch "geklärt", schauen wir mal, wann es repariert wird..


    Der Login auf m.blau.de bzw. wap.blau.de funktioniert wieder.

  • Re: Re: wap.blau.de gestört


    Zitat

    Original geschrieben von tom27
    Der Login auf m.blau.de bzw. wap.blau.de funktioniert wieder.


    Kann ich bestätigen :)


    Tipp: unter "EVN" gibts Anzeigen:
    - Gespräche (Anzahl + Kosten)
    - SMS (Anzahl + Kosten)
    - Daten (Anzahl/MB + Kosten)
    für:
    - die letzten 30 Tage
    - für den aktuellen und
    - für den letzten Monat


    Damit läßt sich z.B. ziemlich genau der Verbrauch der Daten-Pakete (100MB bzw. 1GB) sogar vom Handy ablesen :top:


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    dann bräuchten die jetzt nur noch ne vernünftige java,android und symbian app dafür die m.blau.de auslesen und darstellen kann :)


    Wieso? Brauchts für alles was eine für mobile Endgeräte optimierte Webseite darstellen kann eine "Äpp" ... ist man sonst nicht hipp, oder hat man das Webbrowsen/-lesen verlernt? :D


    hjrauscher


    P.S.: Wenn dann auch iOS, webOS und WP7-Apps :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Wieso? Brauchts für alles was eine für mobile Endgeräte optimierte Webseite darstellen kann eine "Äpp" ... ist man sonst nicht hipp, oder hat man das Webbrowsen/-lesen verlernt? :D


    Das sehe ich auch so.


    Vor allem nachdem ich gelesen habe, dass viele IPhone Apps nichts anderes als eine anders aufbereitete Darstellung des "WAP" Angebotes ist.


    Ich verstehe sowieso nicht, warum sich die IPhone Jünger über die Anzahl ihrer Apps freuen und dann jede App auch starten müssen, wenn sie irgendetwas wollen.


    Da ist mir nach Möglichkeit ein vernünftiges mobiles Internet Angebot schon lieber, das ich dann als Link im Browser ablegen kann.


    Für manche Angebote würden sich allerdings Apps besser machen.


    Bei Blau.de konnte ich allerdings das 1GB Datenpaket nicht über die mobile Seite buchen. Das fand ich schon komisch.


    VG

  • Gibt es eigtl mal was neues von blau?


    Da kam lange nichts mehr von denen und langsam hängen sie im Web 2.0 hinterher (kein Facebook-Service, Keinen Blog/Forum..).
    Simyo hingegen hat das alles und überrascht zusätzlich mit pdf-EVN (hat blau ja schon) und Apps für iPhone und Android.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!